Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Herbert,
danke für die Rückfrage Ich suche einen Servatius Heimermann * ung. 1740 , Sohn des Johann Peter und Gertrud Fridrichs. Im FB Nürburg steht die Hochzeit von Servatius 1765. Bei der Taufe des Sohn Peter 1770 wird als Patin eine Maria Catharina Heinermann aus Eschbach genannt. Eine Möglichkeit wäre das die Familie aus Eschbach kommt. Eschbach müsste zu Wanderath gehören. Außerdem suche ich Gerhard Scheffer der auch aus Eschbach kommen soll. Er heiratete vor 1687 Appolonia Fuchs. Wo ist unbekannt. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Frank,
hab jetzt rauf und runter gesucht, aber nichts gefunden, was annähernd passen könnte. Hab auch mal in Boos oder bis Kempenich geschaut....nichts adäquates. Scheffer passt auch nichts bei Schäfer... Viele Grüße Herbert p.s. ist denn in Quiddelbach nichts zu finden? Geändert von herby (14.01.2020 um 20:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Herbert,
danke für die Mühe. Ich habe im FB Adenau für Quiddelbach nachgesehen. Dort ist nichts weiter zu finden. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Herbert,
ich bin auf der Suche nach dem FB von Wanderath, aber scheinbar ist es nicht mehr erhältlich, kanns jedenfalls nicht finden, vielleicht weißt du ja wie ich eine Kopie des Exemplars bekommen könnte? Gruß Sven |
|
||||
|
||||
![]() HalloSven,
sorry...habs jetzt erst gesehen und dir eine PN geschickt. Gruß Herbert |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|