Vorfahren von Jim Parsons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sandra951992
    Erfahrener Benutzer
    • 18.10.2011
    • 126

    Vorfahren von Jim Parsons

    Hey Leute,

    da ich seit kurzem die Serie "The Big Bang Theory" für mich entdeckt habe, möchte ich gerne mehr über den Schauspieler des Sheldon Cooper, Jim Parsons erfahren, wozu auch seine Vorfahren gehören. Kann mir einer einen Tipp geben wie ich Informationen darüber finde.

    Danke schonmal im Voraus.

    LG Sandra
  • Kasstor
    Erfahrener Benutzer
    • 09.11.2009
    • 13440

    #2
    Hallo, Sandra,


    hier: http://www.saintmarylancaster.org/pr...es/Page317.htm ist schon mal etwas auf Englisch. Der Geburts-Vorname des Vaters war Milton ( 6.2.49- 29.4.01 ). Ansonsten gibt es noch weitere links aus dem englischen wikipedia-Artikel.

    Frdl. Grüße

    Thomas
    FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

    Kommentar

    • Kasstor
      Erfahrener Benutzer
      • 09.11.2009
      • 13440

      #3
      Großvater Milton J Parsons 15.11.23 Galveston - 6.4.97 in Houston.
      Beim census 1930 noch 9 Geschwister. Die stehen hier: http://www.findagrave.com/cgi-bin/fg...GRid=73210016& , da kommst Du dann auch weiter.

      Urgroßvater Thad(deus) Parsons * 25.2.1875 Keer, Texas - 20.5.52 Galveston, Texas ( 1920 Beruf contractor ), dessen EF Jeanne M Hacher o Hacker * ca 1882 Louisiana. Deren Mutter Adelle * ca 1856 Louisiana

      Ururgroßvater Joseph W Parsons 18.4.42 - 22.6.07 Beruf 1880 Farmer.

      Frdl. Grüße

      Thomas
      FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

      Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

      Kommentar

      • dé.wé.
        Benutzer
        • 23.08.2005
        • 26

        #4
        Hallo Sandra,

        auch wenn ich dir mit Infos zu den Vorfahren von Jim Parsons nicht dienen kann, hab ich zumindest diesen kleinen Tip: Er hat sich auch schon selbst auf die Suche begeben, im Rahmen des US-Ablegers der BBC-Serie »Who do you think you are?«. Ich fand es ziemlich interessant und überraschend.

        Einen Mittschnitt in bescheidener Qualität findest du bei YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=xtkFhSM7Rjo

        Grüße,
        Dirk
        Sachsen: Weßner, Kund, Heilmann (Burgstädt), Heyne, Wadewitz, Graichen, Reinsdorf
        Thüringen: Kunze (Eisenberg, Monstab), Heilmann (Altenburg, Meuselwitz)
        Nord- u. Mittelböhmen: Rosenkranz, Kohlschütter, Wend, Hanuschka, Sláma, Rubaš

        Kommentar

        • Sandra951992
          Erfahrener Benutzer
          • 18.10.2011
          • 126

          #5
          Ich danke euch allen für eure Hilfe

          Kommentar

          Lädt...
          X