Ausdrucken bei Ahnenblatt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tiedman
    Benutzer
    • 03.12.2009
    • 54

    Ausdrucken bei Ahnenblatt

    Hallo zusammen,


    wenn ich bei Ahnenblatt eine Ahnentafel ausdrucken möchte, dann ist sie immer mehrere DIN A4 Seiten groß und man muss es dann zuammenkleben. Das sieht meist sehr unsauber aus.


    Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrungen gemacht, ob es vernünftige Anbieter gibt, zu denen man die PDF hinschickt und dann auf DIN A0 oder A1 zugeschickt bekommt?


    Oder gibt es Anbieter, denen man die Daten rüberschickt und die generieren daraus eine schöne Ahnentafel?


    Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße, Marco
    Suche in folgenden Orten:
    Aue (Zeitz); Branitz (Kreis Leobschütz); Rixdorf; Carolinensiel bzw. Carolinengroden; Emden; Jena; Sonneberg; Wilhelmshaven; Gorleben

    Estland: Zintenhof

    Lettland: Riga; Tuckum; Libau


    Suche nach folgenden Familiennamen:
    Bittmann; Decker; Ellernkamp; Fuhs; Knuppe; Künzel; Landherr; Liebermann; Lützelberger; Macher; Martinson; Meyer; Müller; Parda; Rostek; Schoenberg; Tiede (Thiede); Willmann; Wöltinger


    Ich bin gerne zu einem Datenabgleich bereit!
  • OliverS
    Erfahrener Benutzer
    • 27.07.2014
    • 2938

    #2
    Hallo,
    schau mal hier: https://forum.ahnenforschung.net/sho...hlight=drucken

    Ich hab das pdf an copymall.de gesendet, alles super.
    Dauersuchen:

    1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
    2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
    3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

    Kommentar

    • tiedman
      Benutzer
      • 03.12.2009
      • 54

      #3
      Danke für den Tipp. Werde ich mal ausprobieren.


      Gruß Marco
      Suche in folgenden Orten:
      Aue (Zeitz); Branitz (Kreis Leobschütz); Rixdorf; Carolinensiel bzw. Carolinengroden; Emden; Jena; Sonneberg; Wilhelmshaven; Gorleben

      Estland: Zintenhof

      Lettland: Riga; Tuckum; Libau


      Suche nach folgenden Familiennamen:
      Bittmann; Decker; Ellernkamp; Fuhs; Knuppe; Künzel; Landherr; Liebermann; Lützelberger; Macher; Martinson; Meyer; Müller; Parda; Rostek; Schoenberg; Tiede (Thiede); Willmann; Wöltinger


      Ich bin gerne zu einem Datenabgleich bereit!

      Kommentar

      Lädt...
      X