www.ahnenforschung.org

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Franz
    Benutzer
    • 17.02.2006
    • 37

    www.ahnenforschung.org

    Hallo,

    was ist eigentlich auf www.ahnenforschung.org los, man wird neuerdings auf genealogy.net umgeleitet. Weiß jemand, wie man zum bisherigen Forum kommt?

    Gruß Franz
  • Laurin
    Moderator
    • 30.07.2007
    • 5652

    #2
    Hallo Franz,

    da ich dort zeitweise auch mitarbeite, hier die jetzt noch funktionierende URL:
    Freundliche Grüße
    Laurin

    Kommentar

    • Frank K.
      Erfahrener Benutzer
      • 22.11.2009
      • 1318

      #3
      Zitat von Franz Beitrag anzeigen
      Hallo,

      was ist eigentlich auf www.ahnenforschung.org los, man wird neuerdings auf genealogy.net umgeleitet. Weiß jemand, wie man zum bisherigen Forum kommt ?

      Gruß Franz
      Hallo Franz,
      stelle doch bitte die Frage im oben genannten Forum. Dort kann es Dir mit entsprechendem Hintergrundwissen bestimmt genauer erklärt werden.
      viele Grüße
      Frank
      Gegenwart ist die Verarbeitung der Vergangenheit zur Erarbeitung der Zukunft

      Kommentar

      • mausefalle
        Benutzer
        • 06.09.2010
        • 39

        #4
        Hallo,

        ich habe gelesen, dass im obigen Forum im Moment an der Technik gebastelt wird.

        Gruß
        Mausefalle

        Kommentar

        • anika
          Erfahrener Benutzer
          • 08.09.2008
          • 2631

          #5
          www.ahnenforschung.org

          Zitat von Frank K. Beitrag anzeigen
          Hallo Franz,
          stelle doch bitte die Frage im oben genannten Forum. Dort kann es Dir mit entsprechendem Hintergrundwissen bestimmt genauer erklärt werden.
          viele Grüße
          Frank
          Hallo Frank
          Wenn man Ahnenforschung org bei Google eingibt wird man mit

          www.ahnenforschung.org - Ahnenforschung.Net Forum
          vor 6 Tagen ... www.ahnenforschung.org Internet, Homepage, Datenbanken.
          forum.ahnenforschung.net/showthread.php?p=459895 - 55k - Ähnliche Seiten

          verlinkt.
          Ahnenforschung Net wird auch erwähnt also darf man ja die Frage stellen, oder warum
          stoße ich bei einer Suche zu Ahnenforschung Org auf das Forum zu Ahnenforschung Net?

          anika
          Zuletzt geändert von anika; 24.09.2011, 01:13. Grund: etwas fehlte
          Ahnenforschung bildet

          Kommentar

          • dirkpeters
            Erfahrener Benutzer
            • 21.10.2008
            • 811

            #6
            Hallo Anika,
            Zitat von anika Beitrag anzeigen
            Wenn man Ahnenforschung org bei Google eingibt ....
            Ahnenforschung Net wird auch erwähnt also darf man ja die Frage stellen, oder warum stoße ich bei einer Suche zu Ahnenforschung Org auf das Forum zu Ahnenforschung Net?
            Die Beiträge dieses Forums sind auch für Suchmaschinen sichtbar. Aus diesem Grunde wird bei der Suche nach Ahnenforschung.org auch Ahnenforschung.net angezeigt, da Ahnenforschung.org in diesem Thema erwähnt wird.
            Nichts desto trotz sollten Fragen zur Technik bei ahnenforschung.org auch dort gestellt werden, denn da sitzen auch die Administratoren.

            Viele Grüße

            Dirk
            Familienforschung Peters - Datenbank - OFB Schillingstedt

            Kommentar

            • Xtine
              Administrator
              • 16.07.2006
              • 28369

              #7
              Hallo,

              soweit mir bekannt ist, wurde das Forum von ahnenforschung.org von genealogy.net übernommen.

              Aber grundsätzlich gebe ich Frank Recht, die Leute dort wissen bestimmt besser darüber Bescheid.
              Viele Grüße .................................. .
              Christine

              .. .............
              Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
              (Konfuzius)

              Kommentar

              • weev
                Benutzer
                • 24.12.2014
                • 26

                #8
                Anika hat völlig recht. Wie soll man im im .org forum etwas fragen wenn man auf .net umgeleitet wird??? Und die Frage "im obigem" forumm stellen??? Habe von .org einen glückwunsch bekommen, von einem steffen. Wußte garnicht das ich bei .org meine E-Mail adresse abgegeben habe.
                Weev

                Kommentar

                • Xtine
                  Administrator
                  • 16.07.2006
                  • 28369

                  #9
                  Das Thema ist uralt!

                  Man wird von Ahnenforschung .org sicher nicht hierher auf Ahnenforschung .net umgeleitet, sondern auf genealogy .net

                  Und wer auf google und Co etwas sucht, muß schon selber aufpassen, welcher Link sich hinter dem Ergebniss verbirgt. Man kann die Adresse ja schließlich auch direkt eingeben!

                  Für die Anzeige der Suchergebnisse bei google sind wir nicht verantwortlich!
                  Selbst wenn ich in einem Forum über Plüschtiere in einem Beitrag erwähne, dass ich auch auf Ahnenforschung.net schreibe, wird dieses als Ergebnis angezeigt.

                  Wo Du Deine Adressen hinterlegt hast, weiß ich nicht, aber es dürfte allseits bekannt sein, dass es genügend Spam-Versender gibt. Leider spionieren viele Seiten im Internet auch den Browserverlauf des Besuchers aus und passen so ihre Spammails dem Internetverhalten des Besuchers an.

                  Ich kann Euch versichern, wir geben keine Mailadressen weiter!
                  Viele Grüße .................................. .
                  Christine

                  .. .............
                  Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
                  (Konfuzius)

                  Kommentar

                  • Xtine
                    Administrator
                    • 16.07.2006
                    • 28369

                    #10
                    Viele Grüße .................................. .
                    Christine

                    .. .............
                    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
                    (Konfuzius)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X