Online-Kurs für beginnende Ahnenforscher auf holländisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bia
    Erfahrener Benutzer
    • 26.12.2010
    • 334

    Online-Kurs für beginnende Ahnenforscher auf holländisch

    Hallo zusammen,

    auf www.genver.nl wird auf einen Online-Kurs für beginnende Ahnenforscher verwiesen.

    Die ohne Anmeldung sichtbaren Überschriften der einzelnen Teile sehen sehr interessant aus.

    Leider ist mein holländisch sehr dürftig.

    Jetzt meine Fragen:
    - kann man sich problemlos auf dieser Seite anmelden, um die Dateien herunterzuladen? Ist es wirklich kostenlos oder gibt es doch irgendwo versteckte Kosten?
    - Gibt es eine schnelle/einfache/gute Möglichkeit, sich die pdf im Internet sinnvoll übersetzen zu lassen?

    Könnte sich vielleicht jemand (Freddy?!), der des holländischen mächtig ist, diese Seite einmal ansehen?

    Danke!
    Viele Grüße
    Bianca
  • ubbenkotte
    Moderator
    • 13.04.2006
    • 1849

    #2
    Hallo Bianca,

    hier, was ich gefunden habe:
    De downloads van deze cursus zijn gratis. Als tegenprestatie vragen wij u toestemming te geven om u per e-mail te benaderen. U ontvangt maximaal drie e-mails, die aansluiten op deze gratis cursus.

    Download gratis, aber als Gegenleistung bekommst du höchstens drei E-Mails, deren Inhalt mit dem gratis Kurs zu tun haben. Die "Open Universiteit" hat einen sehr guten Ruf: http://de.wikipedia.org/wiki/Fernuni...er_Niederlande .

    Viele Grüsse aus Hengelo

    Freddy

    Kommentar

    • Bia
      Erfahrener Benutzer
      • 26.12.2010
      • 334

      #3
      Hallo Freddy,

      danke Dir!
      Viele Grüße
      Bianca

      Kommentar

      • IStorb
        Erfahrener Benutzer
        • 07.08.2011
        • 351

        #4
        Hallo Bianca,

        das ist ja ein toller Tip - ich habe mir den Kurs direkt abgespeichert!

        Vielen Dank dafür! Irmgard
        Schöne Grüße
        Irmgard
        (sucht in Niedersachsen, am Niederrhein, Posen, Ostpreußen, Sachsen, in den Niederlanden mit kleineren Ausflügen nach Berlin und Hamburg)

        Kommentar

        Lädt...
        X