Wettbewerb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Horst_Kantak
    Neuer Benutzer
    • 06.01.2010
    • 3

    [Biete - gewerblich] Wettbewerb

    Einen schönen guten Tag zusammen,

    wie Sie ja bereits wissen, habe ich ein Buch veröffentlicht über meine Kindheit in Pommern (Hasenfier, Kreis Neustettin). Ich habe mich sehr über Ihr Interesse gefreut und möchte mich recht herzlich dafür bedanken.

    Mit diesem Buch nehme ich nun an einem Autoren-Wettbewerb teil, der "Web Walpurga 2010". Und Sie alle können mir helfen: Stimmen Sie hier für mein Buch ab:

    Horror Malbuch für Erwachsene Gothic | Gothic Malbuch Graustufen| Schädel, Rosen, Kreuze | A4


    Die 10 Bücher mit den meisten Stimmen werden auf der Frankfurter Buchmesse ausgestellt. Das möchte ich für mein Dorf unbedingt schaffen. Bestimmt schaffen wir es zusammen!


    viele Grüße,
    Horst Kantak
    Zuletzt geändert von Horst_Kantak; 01.09.2010, 16:35. Grund: Link korrigiert
  • Michael1965
    Erfahrener Benutzer
    • 08.08.2007
    • 2037

    #2
    Hallo,

    der Link funktioniert nicht.

    Gruß Michael
    Nihil fit sine causa
    (Nichts geschieht ohne Grund)

    Kommentar

    • Horst_Kantak
      Neuer Benutzer
      • 06.01.2010
      • 3

      #3
      Oh, da haben Sie recht. Jetzt müsste es aber gehen:

      Horror Malbuch für Erwachsene Gothic | Gothic Malbuch Graustufen| Schädel, Rosen, Kreuze | A4

      Kommentar

      • ubbenkotte
        Moderator
        • 13.04.2006
        • 1849

        #4
        Hallo Horst,

        hat geklappt. Hoffentlich klappt es auch in Frankfurt. Ich drücke dir die Daumen.

        Viele Grüße aus den Niederlanden

        Freddy

        PS vielleicht kannst du uns auch einige Namen nennen, die in dem Buch vorkommen. Wenn du sie hier ins Forum stellst, findet Google sie leicht und findet die Suchmaschine auch dein Buch und wie man für dich stimmen kann.

        Kommentar

        • moni_g-f
          Erfahrener Benutzer
          • 22.04.2010
          • 948

          #5
          Hallo Horst Kantak,

          ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir das es mit der Frankfurter Buchmesse klappt!

          Vg moni_g-f
          Der Sinn einer Behörde besteht in ihrer Existenz.

          Geduld ist das Einzige, was man verlieren kann, ohne es zu besitzen.

          Kommentar

          • Waldschrat
            Erfahrener Benutzer
            • 07.05.2009
            • 151

            #6
            Diese Leseprobe war schön geschrieben, liest sich sehr gut (leider wieder einmal zu kurz).
            Viele Grüße
            Uwe

            FN: Händler, Hensel, Roeper, Streit, Meyer, Arndt, Bergmann, Wruck, York, Brückner, Netern, Selke, Wolter

            Die Suche beschränkt sich doch nicht nur auf die reinen Geburts-, Heirats- und Sterbedaten meiner Vorfahren, sondern auch nach deren Lebensgewohnheiten und dem Alltag.
            Meine Familie

            Kommentar

            • Hase1977
              Benutzer
              • 08.12.2009
              • 43

              #7
              Hallo Horst!
              Hab auch abgestimmt!
              Hört sich interessant an dein Buch!
              Ich suche Angaben zu folgenden Familien:
              • Niemeier;Seiffert, Paul&Frau Johanna geb. Rusch;Behrens,Gerd Heinrich&Frau Johanna;Dahrens, Else Johanne Anna Elise, Fritz,Friedrich,Agnes;Berude,Paul Karl;Napirai, Alfred;Daffe, Richard;Gericke, Otto Hermann und Frau Agnes;Schmiedel, Kurt;Heinrich,Fritz
                ;Dolinsky,Auguste(geb.Schreiber,verw.gew.Heinrich)Johann,Be rta,Anna;Gebhardt,Hermann&Frau Minna (geb.Dolinsky);Zill,Franz&Frau Ida(ge.Dolinsky)

              Kommentar

              Lädt...
              X