Stammbaum Ahnenblatt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mystik
    Erfahrener Benutzer
    • 19.11.2007
    • 739

    [Suche - privat] Stammbaum Ahnenblatt

    Hallo zusammen ,

    ich suche jemanden , der mir einen Stammbaum/Ahnenblatt malt und ausfüllt (Baum) , es sollte die Größe 80 x 80 cm haben , damit ich es rahmen kann . Ich finde so einen Künstler im Internet nicht , vielleicht könnt ihr helfen .

    Danke
  • Jen89
    Erfahrener Benutzer
    • 22.01.2014
    • 359

    #2
    Hallo mystik,

    Ich bin im Zeichnen nicht ganz unbegabt, weiß aber noch nicht, ob ich mich an diese Aufgabe wage.

    Kannst du deinen Auftrag bitte etwas genauer beschreiben?
    Wie viele Personen und Generationen umfasst denn dein Baum? Es ist ein Unterschied, ob ich z.B. 20 oder 60 Personen auf 80x80cm platzieren muss.
    Hast du einen Wunsch bezüglich des Materials? Bleistiftzeichnung in schwarz/weiß, Buntstifte, Aquarelle, Filzstifte etc.
    Sollen weitere Besonderheiten eingearbeitet werden (Wappen, Symbole, usw.)?

    Mit freundlichen Grüßen
    Jenny


    Tote Punkte in Sachsen-Anhalt:
    1. Kühne, Theodor (*1823), Instrumentenmacher zu Bernburg, 1849 Bürger zu Ballenstedt, 1864 zu 3 Jahren Zuchthaus verurteilt
    2. Schade, Andreas (+ vor 1715), Braumeister auf dem hochadligen Hofe zu Dieschen (Thießen)

    Kommentar

    • mystik
      Erfahrener Benutzer
      • 19.11.2007
      • 739

      #3
      Stammbaum

      Hallo ,

      es sollte max. ca 4 Generationen umfassen , schätze 60 Personen , es sollte ein Zeichnung sein mit Farbe , auf hochwertigen dickem Papier , ein schöner grüner Baum , ohne Wappen
      halt ein gemalter Baum anstatt gedruckt

      lg

      Kommentar

      • Jen89
        Erfahrener Benutzer
        • 22.01.2014
        • 359

        #4
        Ok. Wenn du magst, kannst du mir deine Stammbaumdaten mal schicken.
        Ich schaue, ob ich im Vorfeld eine Skizze anfertigen kann und mache mir natürlich auch Gedanken über eine entsprechende Aufwandsentschädigung.


        Tote Punkte in Sachsen-Anhalt:
        1. Kühne, Theodor (*1823), Instrumentenmacher zu Bernburg, 1849 Bürger zu Ballenstedt, 1864 zu 3 Jahren Zuchthaus verurteilt
        2. Schade, Andreas (+ vor 1715), Braumeister auf dem hochadligen Hofe zu Dieschen (Thießen)

        Kommentar

        • Jen89
          Erfahrener Benutzer
          • 22.01.2014
          • 359

          #5
          Hallo mystik,
          Es wäre schön, wenn ich mal eine Rückmeldung von dir bekommen könnte.
          Soll ich mich an einer Zeichnung deines Stammbaums versuchen oder nicht?


          Tote Punkte in Sachsen-Anhalt:
          1. Kühne, Theodor (*1823), Instrumentenmacher zu Bernburg, 1849 Bürger zu Ballenstedt, 1864 zu 3 Jahren Zuchthaus verurteilt
          2. Schade, Andreas (+ vor 1715), Braumeister auf dem hochadligen Hofe zu Dieschen (Thießen)

          Kommentar

          • franz ferdinand
            Erfahrener Benutzer
            • 15.01.2013
            • 345

            #6


            LG Martin
            Ahnenforschung ist eine Mischung aus Kreuzworträtsel und Puzzle mit der Besonderheit, dass man die Schrift des Rätsels kaum lesen kann und am Anfang fast alle Teile fehlen. Thomas Balderer, SFR

            Forschungsgebiet: Niederösterreich, Oberösterreich, Deutsch-Westungarn, Steiermark, Mittelfranken, Oberbayern, Wien, Oberfranken, Südmähren, Schlesien, Böhmen, Sachsen, Oberpfalz, Oberschwaben

            Kommentar

            Lädt...
            X