Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Foren für Genealogie in anderen Ländern > Internationale Familienforschung
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 04.06.2018, 20:47
Dumenko Dumenko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2018
Beiträge: 18
Standard Russland, Anna Dmitrievna Kudrigova

fragebogen]Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: Schätzungsweise 1900- 1920
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Russland
Konfession der gesuchten Person(en): wahrscheinlich das Christentum, mehr nicht bekannt
Bisher selbs[t durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Nicht sonderlich kompetent in der Internet-Recherche, so gut es geht Angehörige gefragt
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):
[/fragebogen]

Ich hoffe das sind für den Anfang genug Informationen. Die gesuchte Person heißt:
Anna Dmitrievna Kudrigova
(Nicht im Klaren ob es die richtige Schreibweise ist)
Diese Person wird sehr wahrscheinlich in Russland gelebt haben, gestorben ist sie, soweit ich weiß, am 9.5.1980.

Ich wäre glücklich, wenn man mehr über diese Person herausfinden könnte, vielleicht auch über ihre Eltern. Meine Angehörigen konnten nicht viel sagen, aber der Geburtsname dieser Person könnte Davidov oder so ähnlich gewesen sein könne. Was ich aber weiß ist, dass ihre Tochter wahrscheinlich unehelich geboren ist, und der Vater des Kindes bereits mit einer anderen Person verheiratet war. Ich hoffe dass ich nichts durcheinander gebracht habe, und diese Informationen helfen können, mehr herauszufinden.

Für eventuelle Hilfe bedanke ich mich bereits im Voraus.
Liebe Grüße,
Dan
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.