Hat jemand newspaper.com ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • OliverS
    Erfahrener Benutzer
    • 27.07.2014
    • 2938

    Hat jemand newspaper.com ?

    Hallo,
    ich würde mich freuen wenn jemand Zugang hat, wenn er mir diese beiden Einträge zukommen lässt:

    USA, Newspapers.com Todesanzeigenindex, 1800-heute
    Todesfälle, Beerdigungen, Todesanzeigen und Friedhofregister
    Eintragsinformationen.
    Name
    Gertrude M. Breese
    Geburtsinfo
    xxxxx xxxx
    Tod
    Abt 1997

    Minnesota, USA, Sterbeindex, 1908–2017
    Todesfälle, Beerdigungen, Todesanzeigen und Friedhofregister
    Eintragsinformationen.
    Name
    Gertrude Briese
    Tod
    x xxx xxxx xxx xxx xxxxx Ramsey, Minnesota, USA

    Danke und Gruß
    Oliver
    Dauersuchen:

    1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
    2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
    3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck
  • Gastonian
    Moderator
    • 20.09.2021
    • 3323

    #2
    Hallo Oliver:


    Der Eintrag bei Newspaper.com ist eine Fehlindexierung von Ancestry.com - es handelt sich um eine Gertrude M. Boevingloh, die am 04.08.1997 in Breese, Illinois verstorben ist (Alter 89, katholisch).


    Der Sterbeindex hat nichts mit Newspaper.com zu tun. Die Transkription bei Ancestry.com lautet:
    Name Gertrude Briese Record Type Death Death Date 1 Jan 1970 Death Place Ramsey, Minnesota, USA Death Registration Date 1970 Mother's Maiden Name Sauer Certificate Number 002384 Record Number 1764015


    VG


    --Carl-Henry
    Zuletzt geändert von Gastonian; 11.11.2023, 18:29.
    Meine Ahnentafel: https://gw.geneanet.org/schwind1_w?iz=2&n=schwind1&oc=0&p=privat

    Kommentar

    • OliverS
      Erfahrener Benutzer
      • 27.07.2014
      • 2938

      #3
      Danke dir Gastonian. habe aktuell nur das DE Abo, und natürlich nach über 10 Jahren Ancestry international, kommt jetzt genau das :-)
      Gruß
      Dauersuchen:

      1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
      2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
      3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

      Kommentar

      Lädt...
      X