Telefonbuch USA online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MartinL
    Neuer Benutzer
    • 23.03.2008
    • 4

    #46
    ich habe jetzt fast jede auskunft angerufen aber kein erfolg gehabt.gibt es eine bestimmt auskunft dafür

    Kommentar

    • schaefera

      #47
      Hallo MartinL,



      Inwiefern hat man dir nicht helfen können?
      Evtl. ist Hal Schwalbe auch nicht mehr unter der genannten Adresse wohnhaft.

      Schöne Grüße

      Kommentar

      • MartinL
        Neuer Benutzer
        • 23.03.2008
        • 4

        #48
        Ich habe bei bei einer Menge von Auskünften angerufen und die finden weder Liane oder Hal etwas, aber im Netz finde ich über die beiden alles, Ort und Alter stimmt auch alles, aber eben die Adresse oder Nummer nicht.

        Kommentar

        • Dorothea
          Erfahrener Benutzer
          • 01.03.2008
          • 1415

          #49
          Hallo MartinL,
          ich habe mal bei google den Namen Hal M Schwalbe mit Anführungszeichen eingegeben, da kommt man zu diesem Ergebnis:


          Das ist PDGA = Professional Disc Golf Ass., eine Art Frisbee-Scheiben-Golf-Vereinigung, hinter dem Link verbirgt sich die Mitgliederliste. Hal M Schwalbe wird dort unter der Nummer 2754 geführt.
          Sollte es sich um die gesuchte Person handeln, kannst Du doch mal zu diesem Club Kontakt aufnehmen.

          Gruss Dorothea

          Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen.
          --------------------------------------------------------



          Kommentar

          • mike1
            Neuer Benutzer
            • 03.04.2008
            • 1

            #50
            Hallo Leute,

            auch ich versuche seit einiger Zeit jemanden in den USA zu finden.
            Habe auch schon diverse US-Telefonücher versucht. Bisher ohne Erfolg!

            Allerdings weiß ich auch nur den Namen: "Clint Hineg"
            Alter: 18
            Leider kenne ich weder die Stadt noch den Staat.
            Ach ja, Name der Mutter "Lisa".
            Sie ist aber seit einigen Jahren neu verheiratet. Ich vermute daher, das Sie heute einen anderen Nachnamen hat.

            Hat jemand eine Idee?


            mike1

            Kommentar

            • chrissy2612
              Neuer Benutzer
              • 06.01.2009
              • 1

              #51
              Hallo Leute,
              bin zufällig hier auf die seite gekommen!
              vielleicht kann mir jemand helfen ich suche meinen vater und meine schwester in den usa!?

              gruß chrissy2612

              Kommentar

              • Carlton

                #52
                vielleicht kann mir jemand helfen ich suche meinen vater und meine schwester in den usa!?

                Und so ganz ohne Namen? Wie schade!

                Kommentar

                • Klaus-Peter
                  Neuer Benutzer
                  • 07.01.2009
                  • 1

                  #53
                  Suche Kruemke in Texas

                  Hallo alle zusammen, folgendes Problem: Ich las folgende eMail auf einer Internetseite:
                  Paula Kruemcke
                  eMail:pau910@earthlink.net
                  Datum: 19/1/2005, 9:31 abends
                  I had asked about the Krumke and Brade families and namess and also the town of Bredow.
                  However, it puzzles me that my Great Grandparents spoke German in Texas and I grew up with certain words that I don't know what they mean!
                  Schatze means Sweetheart or Treasure. Correct?
                  Dumkopf means not smart?
                  schuptnagel means???
                  and (Spelling?) Pupeck (pronounced 'poo-peck'was
                  referred to for our navels or our "belly-buttons".
                  No one else German knows this term. However, a Czech friend in Texas, her family calls 'poo-peck' in the same way.
                  Seems silly but could someone help me with these
                  family terms?
                  Danke


                  Von: Paula Kruemcke
                  eMail: pau910@earthlink.net
                  Datum: 19/1/2005, 9:18 abends
                  I am interested in finding more about my Great Grandparents from the Berlin area and Bredow.
                  Freidrich Krumke, Max Reinhold Krumke, and Great Grandmother Alma Brade from Bredow came to German Settlements in Texas around the turn of the century. Does anyone know anything about these family names or the areas?
                  I know that Bredow was a part of Prussia.


                  Da ich auf meiner Seite www.14641-bredow.de den Namen Krümke habe, schrieb ich eine eMail. Die kam aber als unbekannt zurück.
                  Kann mir jemand in den USA helfen Paula Kruemke meine eMail-Adresse zukommen zu lassen?

                  Klaus-Peter (Fitzner)

                  Kommentar

                  • Eric
                    Neuer Benutzer
                    • 29.01.2009
                    • 1

                    #54
                    Florence

                    Ich suche nach Adressen, Telefonnummern, Emailadressen etc. von ehemaligen Mitschuelern und Gastgebern meines highschool Aufenthaltes in den USA.
                    Hier sind deren Namen:
                    Benjie + Wane Bladon, Sidney Ave.
                    Tina Rawls bei Damon Drive
                    Cara Smithwich bei Damon Drive glaube Cloisters Drive
                    Karen Pritchet direct an 2nd Loop
                    Tina Eudaily beim Waccamaw Drive
                    Phd. Jack Brazil Ivanhoe Drive bei Damon Drive
                    MacCalwn ?
                    Lee irgendwo weiter westlich evtl. am Waccamaw Drive
                    Alle bis auf MacCalwn wohnen an der 2nd Loop in Florence in South Carolina.

                    Kommentar

                    • Carlton

                      #55
                      Florence

                      Dieses ist ein Ahnenforschungsforum. Ich nehme an, hier liegt eine Verwechselung Ihrerseits vor.

                      Die Suche nach Mitschülern und Gastfamilien ist hier fehl am Platze.

                      Es gibt aber Suchmachinen im Internet, die da helfen können. Ein bisschen googeln hilft da schon.

                      Kommentar

                      • honkytonk
                        Erfahrener Benutzer
                        • 20.11.2007
                        • 315

                        #56
                        Hallo zusammen,

                        Zitat von Carlton Beitrag anzeigen
                        Dieses ist ein Ahnenforschungsforum. Ich nehme an, hier liegt eine Verwechselung Ihrerseits vor.

                        Die Suche nach Mitschülern und Gastfamilien ist hier fehl am Platze.

                        Es gibt aber Suchmachinen im Internet, die da helfen können. Ein bisschen googeln hilft da schon.
                        Wir sind ein hilfsbereites Forum und diese Meinung spiegelt nicht die Mehrzahl der Forenbenutzer wieder,
                        durchaus können die Erfahrungen mit Behörden in den USA,
                        sowohl den Ahnneforschern und auch Suchenden nützen,
                        ein Erfahrungsaustausch ist also gern gesehen und sogar erwünscht.

                        Der Ein oder Andere soll sogar Spass an der Suche dadurch bekommen haben
                        und dann auch nach verschollenen Familienmitgliedern angefangen haben zu forschen.

                        Das US-Telefonbuch dürfte dabei wohl der erste Schritt sein.
                        Aber es gibt auch noch andere Quellen wie die Einwanderungsbehörden, Passstellen,
                        bei Inhabern eines deutschen Passes könnte auch das Auswärtige Amt helfen.

                        Zitat von Carlton Beitrag anzeigen
                        Und so ganz ohne Namen? Wie schade!
                        Ganz ohne Namen ist schwer, aber ein Tipp zum Anfangen hätte bestimmt weiter helfen können und hilft Vertrauen aufzubauen,
                        vielleicht ist eine Person noch nicht bereit, die Namen einfach so zu veröffentlichen und wollte lediglich Suchtipps und Links,
                        diese kann man hier im Forum über die Suchfunktion oder durch hilfsbereite, konstruktive Teilnehmer bestimmt auch finden.

                        Wenn nur Negatives dabei rauskommt, kann man sich einen Beitrag auch sparen,
                        das würde das Forum auch noch attraktiver und informativer machen.

                        Also viel Erfolg bei eurer Suche und nicht Aufgeben!
                        Vielleicht hat der ein oder andere hier ja noch konstruktiveres beizusteuern, als das was ich jetzt beitragen konnte.

                        Grüsse Guido

                        p.s.: Ursula vielleicht möchte Eric ja eine neue Ahnenlinie gründen und brauch deshalb unsere Hilfe.

                        Kommentar

                        • Uryens
                          Neuer Benutzer
                          • 07.07.2010
                          • 1

                          #57
                          Hallo!
                          ich bräuchte bitte ganz dringend Eure hilfe!
                          ich habe schon stunden damit verbracht im internet eine person zu suchen bzw die telefonnummer rauszufinden aber immer erfolglos.
                          die perso die ich suche wäre
                          Michelle Mondienz
                          Michigan City/Indiana
                          die genaue adresse hab ich leider nicht und hoffe dass ihr mir helfen könntet.

                          danke Uryens

                          Kommentar

                          • Zaehnchen
                            Neuer Benutzer
                            • 11.07.2010
                            • 1

                            #58
                            Suche

                            Hey,
                            Ich habe da folgendes Problem...
                            ja, es hat etwas damit zu tun, dass ich eine bestimmte Person nicht finden kann.
                            Ich suche schon die ganze Zeit. Er heißt: John Condry.
                            Die E-Mail Adresse ist: Osteoguy@yahoo.com
                            Alter: 40
                            Wohnort: Golden, Colorado
                            Was ich unbedingt wissen möchte ist seine Telefonnummer, und die Straße in der er wohnt.
                            Ich wäre echt erleichtert, wenn mir jemand helfen könnte, mir ist nämlich der Kontakt zu ihm abgebrochen, und mal eben so in die USA reisen ist nicht drin.
                            Ich bedanke mich schon einmal vorab bei demjenigen, der sich bereit erklärt mir zu helfen.
                            Liebe Grüße
                            Zaehnchen

                            Kommentar

                            • DeWolf
                              Neuer Benutzer
                              • 07.10.2010
                              • 3

                              #59
                              Hi ich suche dringend nach Infos über meinen Vater in den USA.
                              Sein Name ist James Arthur De Wolf (häufig auch Dewolf geschrieben),
                              Geb.Datum 28.11.1965 (44 J) in Erie,Buffalo,NY. Seine Soacial Security Number ist:
                              123-56-1197.
                              Ich vermute, dass er imemrnoch in NY wohnen könnte, benötige aber unbedingt eine vollständige und aktuelle Adresse, und wenn möglich alles an Infos wie Telefonnummer oder E-mail.
                              Ich hoffe auf Hilfe und bedanke mich im Voraus. Alle Ergebnisse bitte an folgende E-mail schicken: wolf883@gmx.de
                              Vielen Dank!!!!!

                              Kommentar

                              • heuermann
                                Erfahrener Benutzer
                                • 20.10.2008
                                • 1212

                                #60
                                Hallo, hier ein kleiner Tipp
                                wenn Ihr Eure Anfrage in einem neuen Thema (mit Überschrift) einstellt, können diese schneller gefunden werden und daher auch von mehreren bearbeitet werden - dies führt zu mehr Erfolg
                                Gruß
                                Heuermann
                                Wer seine Wurzeln verleugnet, sich von ihnen abschneidet oder von ihnen abgeschnitten wird, verliert eine enorme Kraftquelle

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X