FN TACKE aus dem Raum Wolfenbüttel/Königslutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tastge
    Erfahrener Benutzer
    • 21.01.2017
    • 1147

    FN TACKE aus dem Raum Wolfenbüttel/Königslutter

    Hallo,
    bitte um Hilfe bei der Personensuche aus dem Raum Niedersachsen, speziell Ohrum, Wolfenbüttel, Königslutter.....

    Ich suche Vorfahren von Friedrich Wilhelm TACKE, geb. am 29.03.1906 in Ohrum/Wolfenbüttel.
    Hochzeit am 10.10.1926 in Königslutter mit Caroline SCHUPPE.
    Caroline SCHUPPE geb. am 05.02.1902 in Wambeln/Hamm.

    Eltern von Friedrich Wilhelm TACKE:
    Vater: Hermann Heinrich TACKE
    Mutter: Maria KAHNERT

    Vielleicht hat auch jemand Zugriff auf Kirchenbücher aus oben genannten Orten.
    Bin für jede Info. dankbar.

    LG tasge
    Viele Grüße Gerald

    Suche:
    Sachsen Anhalt (Raum Naumburg/Merseburg) - Ungebauer vor 1780
  • SebastianT
    Benutzer
    • 03.12.2017
    • 19

    #2
    Neu dazugekommen

    Ich forsche ebenfalls zu Ahnen der Familie Tacke. Mein Familienzweig kommt wohl ursprünglich aus Paderborn oder war dort zumindest sehr lange ansässig.
    Sollten Sie dorthin einen Bezug haben so würde ich mich über eine Nachricht freuen!
    Es macht Spaß, hier mitzuwirken!
    Ich suche nach Ahnen der Familien Tacke und Pichler.

    Kommentar

    • tastge
      Erfahrener Benutzer
      • 21.01.2017
      • 1147

      #3
      Hallo SebastianT,
      leider habe ich zum FN Tacke aus Paderborn (noch) keinen Bezug. Meine bisher gefundenen Personen stammen alle samt aus dem Gebiet in und um Wolfenbüttel.
      Der älteste bisher gefundene ist Heinrich Andreas August TACKE, *06 Okt 1816 in Dorstadt, °° mit Friederike Louise Henriette Probstmeyer, +30 Apr 1880 in Ohrum.
      Seine Eltern waren Andreas TACKE und Dorothea KNEPKE, von denen mir weitere Einzelheiten noch nicht bekannt sind.
      Viele Grüße Gerald

      Suche:
      Sachsen Anhalt (Raum Naumburg/Merseburg) - Ungebauer vor 1780

      Kommentar

      • SebastianT
        Benutzer
        • 03.12.2017
        • 19

        #4
        Zitat von tastge Beitrag anzeigen
        Hallo SebastianT,
        leider habe ich zum FN Tacke aus Paderborn (noch) keinen Bezug. Meine bisher gefundenen Personen stammen alle samt aus dem Gebiet in und um Wolfenbüttel.
        Der älteste bisher gefundene ist Heinrich Andreas August TACKE, *06 Okt 1816 in Dorstadt, °° mit Friederike Louise Henriette Probstmeyer, +30 Apr 1880 in Ohrum.
        Seine Eltern waren Andreas TACKE und Dorothea KNEPKE, von denen mir weitere Einzelheiten noch nicht bekannt sind.
        Vielen Dank für die Antwort. Die von Dir genannten Namen sind mir nicht bekannt aber vielleicht kommt das ja noch...
        Liebe Grüße aus Stralsund!
        Es macht Spaß, hier mitzuwirken!
        Ich suche nach Ahnen der Familien Tacke und Pichler.

        Kommentar

        Lädt...
        X