Ich stelle mich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wurzelnundflügel
    Benutzer
    • 03.01.2013
    • 21

    Ich stelle mich vor

    Hallo,

    seit ein paar Tagen habe ich immer mal wieder in diesem Forum vorbeigeschaut und mich jetzt zu einer Registrierung entschlossen.

    Vielleicht kurz zu mir: Ich lebe in Berlin, bin ein halbes Jahrhundert alt und habe viele Interessen, u.a. treibe ich viel Sport, bin gerne kreativ und fotografiere viel.

    Das Interesse an meiner Familiengeschichte ist noch recht neu. Die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr bei der Familie habe ich genutzt, um in alten Alben zu stöbern. In der väterlichen Linie komme ich bis 1836 zurück, aber dann ist Schluss. In der mütterlichen Linie hört es leider schon früher auf. Jetzt bin ich neugierig geworden möchte gerne noch mehr Daten und Fakten aber vielleicht auch mehr über die Lebensumstände erfahren.

    Ich bin gespannt, was ich hier lernen und erfahren werde.

    Viele Grüße,
    wurzelnundflügel
    Ich suche Informationen zu Hartwig aus Bovenden und Bremen, Bärner aus dem Kreis Göttingen, Hinners und Hetscher in Bremen und Verden.
  • fbehse
    Erfahrener Benutzer
    • 18.04.2011
    • 725

    #2
    Hallo wurzelnundflügel,

    herzlich Willkommen hier im Forum.

    Stell doch mal ein paar Daten und Namen ein, vielleicht gibt es Überschneidungen mit anderen Forenmitgliedern!!

    Auf jeden Fall viel Glück und Erfolg bei dieser spannenden Aufgabe.
    Viele Grüße,
    Florian
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine private Ahnenforschungswebseite: www.florian-behse.de
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Kommentar

    Lädt...
    X