Zufallsfund, Karte 1895

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tatiana
    Benutzer
    • 02.12.2012
    • 86

    Zufallsfund, Karte 1895

    Ist das etwas?
    Kaufe sammlerobjekte von Etsy-Verkäufer:innen. Vielleicht gibt es sogar kostenlosen Versand!

    Ich bitte um Verzeihung falls nicht, ich kenne mich nicht aus, sah mir einfach interessant aus!

    MfG
    Tatiana
  • dorsch
    Erfahrener Benutzer
    • 24.12.2011
    • 295

    #2
    Zitat von Tatiana Beitrag anzeigen
    Ist das etwas?
    Hallo, Tatjana,
    kannst du die Frage etwas präzisieren? Dass bislang keiner reagiert hat, zeigt vermutlich, dass andere genauso wenig wissen, was sie damit anfangen sollen, wie ich. Willst du wissen, ob sich die 17€ dafür lohnen und du sie kaufen sollst, oder was? - Was forschst du denn? Ob sie dich interessiert, müsstest du doch selber wissen. - Oder welchen anderen Hintergrund hat deine Frage?
    LG
    DorSch
    „Krönung der Alten sind die Enkel und der Stolz der Kinder sind ihre Ahnen“ (Sprüche, Kap.17, Vers 6)

    Suche nach FN Leidiger in Thüringen.

    Kommentar

    • Deisterjäger
      Erfahrener Benutzer
      • 03.03.2013
      • 1159

      #3
      Hallo Tatjana,

      das ist eine Karte die zeigt die Standorte/Garnisonen der Militärs an, nicht nur in Preußen (Deutschland sondern auch im damaligen Russland. Die Karte ist für jemanden der sich mit Militärforschung vor 1914 beschäftigt interessant weil er hieraus ersehen kann welches Regiment an welchem Ort stationiert war.

      Die Abmessung der Karte ist o.k., der Preis dafür ist auch akzeptabel.

      Gruß vom Deisterrand
      Harald
      Viele Grüße vom Deisterrand
      Harald

      Kommentar

      • Kasstor
        Erfahrener Benutzer
        • 09.11.2009
        • 13440

        #4
        Hallo,

        wer nur auf die Informationen erpicht ist: http://www.retrobibliothek.de/retrob...e_5180708.jpeg

        Frdl. Grüße

        Thomas
        FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

        Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

        Kommentar

        • Deisterjäger
          Erfahrener Benutzer
          • 03.03.2013
          • 1159

          #5
          Moin Thomas,

          vielen Dank für den Link.

          Gruss vom Deisterrand
          Harald
          Viele Grüße vom Deisterrand
          Harald

          Kommentar

          Lädt...
          X