Wilpert aus Sagan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cilian
    Benutzer
    • 03.10.2016
    • 92

    Wilpert aus Sagan

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1770-1800
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Sagan
    Konfession der gesuchten Person(en): Evangelisch
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): familiysearch.org, szukajwarchiwah.pl
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Archiv in Grünberg


    Hallo Zusammen,

    ich suche nach einer Familie Wilpert, die zwischen 1770-1800 in Sagan lebte.
    Das katholische Kirchenbuch und das evangelische Militärkirchenbuch habe ich bereits nach Tauf- und Heiratseinträgen geprüft, aber nichts finden können.
    Die jeweiligen Einträge müssten im evangelischen Kirchenbuch eingetragen worden sein. Das Archiv in Grünberg kann meine Anfrage leider nicht bearbeiten und bietet mir an, selbst im Archiv zu recherchieren, was mir momentan jedoch nicht möglich ist.

    Das Kirchenbuch ist weder bei familysearch.org, noch bei szukajwarchiwah.pl online einsehbar.

    Hat vielleicht jemand die Möglichkeit, das ev. luth. Kirchenbuch der Gemeinde Sagan einzusehen?
    Viele Grüße,
    Cilian
  • Horst von Linie 1
    Erfahrener Benutzer
    • 12.09.2017
    • 19769

    #2
    Zitat von Cilian Beitrag anzeigen
    Das Kirchenbuch ist weder bei familysearch.org, noch bei szukajwarchiwah.pl online einsehbar.

    Hallo,
    das sind teilweise zwanzig Zentimenter breite Schinken. Wenn sie verfilmt wurden, dann war das eine Strafarbeit.
    Mir ist kein Verfilmungsvermerk auf den inneren Umschlagseiten erinnerlich.
    Falls im Eifer des Gefechts die Anrede mal wieder vergessen gegangen sein sollte, wird sie hiermit mit dem Ausdruck allergrößten Bedauerns in folgender Art und Weise nachgeholt:
    Guten Morgen/Mittag/Tag/Abend. Grüß Gott! Servus.
    Gude. Tach. Juten Tach. Hi. Hallo.

    Und zum Schluss:
    Freundliche Grüße.

    Kommentar

    Lädt...
    X