Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, liebe Mitforscher!
Ein Teil meiner Familie stammt aus Bleicherode. Leider ist meine Liste noch sehr bescheiden, trotzdem möchte ich sie hier einmal vorstellen: Hermann Hager °° Bertha geb. Trappe Tochter: Frieda Bertha Hager *19.. Bleicherode und Nachtwächter Heinrich Beiker °° Friederike Aderhold Tochter: Emma Beiker *1883 Bleicherode Vielleicht findet jemand Gemeinsamkeiten? Liebe Grüße vom Rotkehlchen Liebes Rotkehlchen, pass auf, dass du nicht noch jüngere Lebensdaten ins Web stellst. *1910 ist schon im "Schmerzbereich" der Datengesetze. LG - Moderator Thüringen Geändert von Rotkehlchen (10.12.2014 um 09:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Vielen Dank für den Hinweis der Moderation Thüringen !!!
Liebe Grüße vom Rotkehlchen |
|
||||
|
||||
![]() Hallo liebe Mitforscher aus Thüringen!
Hier meine FN: Hager , Rust , Rumpf , Hilpert , Beiker , Aderhold , Trappe , Becker aus den Orten: Pustleben , Kraja , Bleicherode , Lipprechterode , Rehungen Es sind nur 13 Personen und noch viele fehlende Daten.Aber vielleicht findet hier jemand ein passendes Geschwisterkind oder Gemeinsamkeiten. Liebe Grüße vom Rotkehlchen Geändert von Rotkehlchen (19.12.2017 um 11:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Rotkehlchen,
Bin erst jetzt über deine Angaben gestolpert. Bei mir gibt es auch eine Hager in den Vorfahren. Christiane Phillipine Hager, muss gegen 1820 geboren sein. Sie hat dann Friedrich Hase geheiratet und mindestens ein Kind, August Friedrich *1846, mit ihm. Mehr habe ich da leider auch nicht. Aber vielleicht bist du oder jemand anders da schon weiter gekommen?! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|