FamilySearch Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tkraemer
    Erfahrener Benutzer
    • 09.01.2013
    • 490

    FamilySearch Fehlermeldung

    wir haben seit gestern die fehlermeldung, was ist bei familysearch los?
    403 ERROR
    The request could not be satisfied.
    The Amazon CloudFront distribution is configured to block access from your country.
    Generated by cloudfront (CloudFront)
    Request ID: 72WVJpZt_6e7QtAAtP4sZVjiT5jug6w7EISLjjWO6SSVKKKqOS 1k5Q==
  • DoroJapan
    Erfahrener Benutzer
    • 10.11.2015
    • 2510

    #2
    Hi,

    bei mir funktioniert FS
    geht nur eine bestimmte Seite bei FS nicht oder kommt das bei dir auf allen Seiten?

    lt. der Meldung bekommst du keinen Zugriff auf die FamilySearch-Cloud, weil der Zugriff aus deinem Land (Vielleicht macht deine IP einen "Umweg" über einen russischen Server?) auf die Cloud blockiert wird. Jetzt ist die Frage, ob das Absicht von Seiten des Servers ist oder nicht. Kann ja sein das er deinen Client "vorübergehend" gesperrt hat. Warum genau? Schwer zu sagen.

    liebe Grüße
    Doro
    Zuletzt geändert von DoroJapan; 12.05.2019, 15:23.
    Brandenburg: Lehmann: Französisch Buchholz; Mädicke: Alt Landsberg, Biesdorf; Colbatz/Kolbatz: Groß Köris; Lehniger, Kermas(s), Matzke: Schuhlen-Wiese(Busch)
    Schlesien: Neugebauer: Tschöplowitz+Neu-Cöln (Brieg); Gerstenberg: Pramsen; Langner, Melzer, Dumpich: Teichelberg (Brieg); Kraft: Dreißighuben (Breslau), Lorankwitz
    Pommern-Schivelbein: Barkow: Falkenberg; Bast: Bad Polzin
    Böhmen-Schluckenau: Pietschmann: Hainspach, Schirgiswalde; Kumpf: Alt Ehrenberg 243, 28; Ernst: Nixdorf 192

    Kommentar

    • MelanieK
      Erfahrener Benutzer
      • 19.06.2018
      • 131

      #3
      Hallo,

      ich hatte gestern auch Probleme, die hatten sich aber abends wieder erledigt, heute morgen hat es bei mir etwas gelahmt. Jetzt läuft alles wie immer.

      Grüßle

      Kommentar

      Lädt...
      X