Geneanet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Xtine
    Administrator
    • 16.07.2006
    • 28329

    #16
    Ja stimmt Svenja,


    ich hatte bisher wirklich noch nichts bei Geneanet gefunden, was man nicht irgendwo anders hätte kostenlos finden können.
    Viele Grüße .................................. .
    Christine
    sigpic .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    • hessischesteirerin
      Erfahrener Benutzer
      • 08.06.2019
      • 1330

      #17
      das augenrollende Smiley musste mir mal erklären

      ich hatte eine freundliche Ausgangsfrage gestellt, in der ich um Hilfe gebeten habe, da ich hinter dem Premiumzugang mehr erhoffte, wie das, was ich sowieso schon hatte

      warum man mehrmals dasselbe Antworten muss und dann auch noch ein augenrollendes Smiley setzt, ist mehr als fraglich und unhöflich dazu.


      alle mir genannten Portale hatte ich bereits davor durchgesehen, familysearch und co sind wirklich kein Geheimtipp und nutze ich seit Jahren.

      das der vermeintliche Premiumzugang nur ein Bauernfänger ist, konnte ich nicht erahnen, es hätte durchaus sein Können, dass sich Hinter diesem Zugang meine Antworten verstecken, die ich nun woanders suchen werde

      Kommentar

      • Xtine
        Administrator
        • 16.07.2006
        • 28329

        #18
        Hallo sigrungaerber,

        die augenrollenden Smileys gelten nicht Dir, sondern Geneanet! Denn ich finde es sehr fragwürdig, daß man dort für etwas bezahlen soll, was man anderswo kostenlos erhält.

        Und daß die Antworten mehrfach kommen, liegt entweder daran, daß die antwortenden Benutzer gleichzeitig geschrieben hatten, oder der Eindruck entstanden ist, daß Du uns nicht glaubst, daß Du bei Geneanet nichts Neues finden wirst. Warum das fraglich und unhöflich sein soll, kann ich nun wiederum nicht nachvollziehen. Ich habe nichts unhöfliches geschrieben und auch die anderen Beiträge sind höflich und in der Absicht Dir zu helfen verfasst.

        Meine letzte Antwort war außerdem eine Reaktion auf Svenjas Beitrag.
        Viele Grüße .................................. .
        Christine
        sigpic .. .............
        Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
        (Konfuzius)

        Kommentar

        Lädt...
        X