Philipp Gassmann nach Amerika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • herby
    Erfahrener Benutzer
    • 13.12.2006
    • 2161

    #16
    noch was gefunden.......
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    • mlgassmann
      Neuer Benutzer
      • 29.11.2018
      • 1

      #17
      Lieber Herby,

      Ich glaube wir sind verwandt. Mein Urgroßvater war Philip Gassmann, der am 13. December 1842 geboren ist. Ich wohne in America in Arlington, Virginia, in der Nähe von Washington DC. Während ich die Geschichte der Gassmannfamilie recherchierte, fand ich ein Faden, der „Philipp Gassmann nach Amerika“ heißt, den Du auf dem www.ahnenforschung.net Forum angefangen hast. Ich würde gerne mit dir korrespondieren, um mehr über die Geschichte der Gassmannfamilie zu lernen, bevor Nicolaus, Johann Heinrich, Barthol und Philipp nach Amerika kamen, und auch mehr über die Nachkommen der Gassmannfamilie in Europa. Ich habe schon viel Informationen über die Gassmannfamilie in America gesammelt und würde Dir diese gerne mitteilen. Wenn Du möchtest, schreibe mir bitte an mlg7string@gmail.com. Mein Deutsch ist nicht sehr gut, also wenn Du mir auf Englisch schreiben kannst, werden wir uns wahrscheinlich besser verstehen. Aber wenn Dir das Schreiben auf Englisch schwer fällt, schreibe mir sowieso und ich werde dann jemand zum Übersetzen finden. Ich freue mich von Dir zu hören.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Michael Gassmann
      mlg7string@gmail.com

      Kommentar

      Lädt...
      X