Berufsgenealoge in Berlin (EZAB)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matthias Schulz
    Benutzer
    • 15.11.2007
    • 71

    [Suche - privat] Berufsgenealoge in Berlin (EZAB)

    Hallo!

    Kann mir jemand einen Berufsgenealogen empfehlen, der regelmäßig im Evangelischen Zentralarchiv arbeitet? Ich hab da nur ein, zwei, drei Einträge zu finden/kopieren. Dafür lohnt die Reise nach Berlin nicht, ganz abgesehen von der Wartezeit für einen Termin...

    Viele Grüße,

    Matthias
    Sachsen-Anhalt: Mühlbach in Reinharz (um 1800), Grun und Schulze in Gräfenhainichen (um 1780), Gerlang in Preußlitz (1775), Schwarz in Klieken (um 1750), Michel in Latdorf (1760), Knopf in Zuchau (um 1740), Silex in Baalberge (1806), Thomas und Erbring in Dornbock (um 1750), Heinrich in Köthen (1780) - Niedersachsen: Keune in Nauen (um 1800), Kramer in Salzdetfurth (1819), Peine in Salzdetfurth (1789), Ziehe in Göttingen (um 1800)
  • woddy
    Erfahrener Benutzer
    • 22.02.2008
    • 1557

    #2
    Hallo Matthias,

    Heiko Klatt
    http://ahnenforschung-klatt.de/.

    Peter

    Kommentar

    • Matthias Schulz
      Benutzer
      • 15.11.2007
      • 71

      #3
      Hat übrigens super geklappt! Falls noch jemand überlegt...
      Sachsen-Anhalt: Mühlbach in Reinharz (um 1800), Grun und Schulze in Gräfenhainichen (um 1780), Gerlang in Preußlitz (1775), Schwarz in Klieken (um 1750), Michel in Latdorf (1760), Knopf in Zuchau (um 1740), Silex in Baalberge (1806), Thomas und Erbring in Dornbock (um 1750), Heinrich in Köthen (1780) - Niedersachsen: Keune in Nauen (um 1800), Kramer in Salzdetfurth (1819), Peine in Salzdetfurth (1789), Ziehe in Göttingen (um 1800)

      Kommentar

      • Hermine Josefine
        Benutzer
        • 04.08.2009
        • 78

        #4
        Berufsgenealoge in Berlin

        Hallo Matthias,
        habe gerade gelesen, dass Du die Dienstleistungen von Heiko Klatt in Anspruch genommen hast. Darf ich fragen, was man dafür bezahlen muss?

        Viele Grüsse
        Hermine Josefine

        Kommentar

        • Matthias Schulz
          Benutzer
          • 15.11.2007
          • 71

          #5
          Hallo!

          Die Preise stehen ja auf seiner Seite. Wieviel Zeit für Deinen Auftrag nötig ist, kann man natürlich vorher nur ungefähr sagen. Du kannst Herrn Klatt aber mitteilen, was genau du suchen lassen möchtest und er wird sehr wahrscheinlich sagen können, wieviel Stunden er dafür ansetzt. Die Berufsgenealogen, die ich bisher beauftragt habe, konnten immer eine ziemlich genaue Einschätzung des Aufwands abgeben. Eine Höchstgrenze kann man auch festlegen.

          Ich habe ca. 80 Euro bezahlt, die es mir auch wert waren.

          Also am besten mal fragen, Herr Klatt ist sehr freundlich und schnell.

          Viele Grüße,
          Matthias
          Sachsen-Anhalt: Mühlbach in Reinharz (um 1800), Grun und Schulze in Gräfenhainichen (um 1780), Gerlang in Preußlitz (1775), Schwarz in Klieken (um 1750), Michel in Latdorf (1760), Knopf in Zuchau (um 1740), Silex in Baalberge (1806), Thomas und Erbring in Dornbock (um 1750), Heinrich in Köthen (1780) - Niedersachsen: Keune in Nauen (um 1800), Kramer in Salzdetfurth (1819), Peine in Salzdetfurth (1789), Ziehe in Göttingen (um 1800)

          Kommentar

          • Hermine Josefine
            Benutzer
            • 04.08.2009
            • 78

            #6
            Hallo Matthias,
            vielen Dank für Deine Antwort. Mal sehen, was ich mache.

            Viele Grüsse
            Hermine Josefine

            Kommentar

            • Familienrätsel
              Neuer Benutzer
              • 17.12.2009
              • 11

              #7
              Hallo Woody!
              Habe durch Zufall vor 2 Wochen zu dieser Seite gefunden.
              Habe mich gleich an Herrn Klatt gewand,welcher auch nach
              2 Tagen reagierte und meinen Suchauftrag auch dankend
              entgegennahm.Schnell und unkompliziert sowie mit Preisangeboten.

              Danke für den Tip
              Familienrätsel

              Kommentar

              Lädt...
              X