Friedrichs aus Kerpen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rüdiger-DO
    Erfahrener Benutzer
    • 11.11.2009
    • 226

    Friedrichs aus Kerpen

    Hallo ihr lieben....
    wer kann mir helfen?? Bin auf der suche weiteren Informationen von:
    Johann Friedrichs oo Magdalena Schneider geb. 25.5.1786 in Kerpen.
    Sohn Jacob Friedrichs ist ca. 1825 in Kerpen geboren und oo 7.5.1850 in Lechenich mit Maria Elisabeth Gens geb. 20.12.1824 in Lechenich.
    Danke
    LG Rüdiger
  • petzie
    Erfahrener Benutzer
    • 21.09.2009
    • 158

    #2
    Schneider aus Kerpen

    Hallo Rüdiger,
    ich habe auf der WGFF CD 1, Kerpen nachgesehen.
    Woher hast Du das Geburtsdatum der Magdalene Schneider?
    Es gibt dieses Geburtsdatum für Magdalene Schneider, die Eltern sind Theodor Schneider und Anna Catharina Henrichs/Hendrichs. Diese Eheleute lassen am 9.3.1788 erneut eine Tochter Magdalena taufen. Daher ist davon auszugehen, dass die in 1786 geborene Tochter verstorben ist.
    Die Eheleute haben am 29.6.1779 in Kerpen geheiratet. Wenn Du an weiteren Kindern der Eheleute Schneider/Henrichs interessiert bist, schick mir mal Deine E-Mail-Adresse per PN, damit ich Dir eine Anlage schicken kann.

    Viele Grüße
    Petra

    Kommentar

    • Rüdiger-DO
      Erfahrener Benutzer
      • 11.11.2009
      • 226

      #3
      Zitat von petzie Beitrag anzeigen
      Hallo Rüdiger,
      ich habe auf der WGFF CD 1, Kerpen nachgesehen.
      Woher hast Du das Geburtsdatum der Magdalene Schneider?
      Es gibt dieses Geburtsdatum für Magdalene Schneider, die Eltern sind Theodor Schneider und Anna Catharina Henrichs/Hendrichs. Diese Eheleute lassen am 9.3.1788 erneut eine Tochter Magdalena taufen. Daher ist davon auszugehen, dass die in 1786 geborene Tochter verstorben ist.
      Die Eheleute haben am 29.6.1779 in Kerpen geheiratet. Wenn Du an weiteren Kindern der Eheleute Schneider/Henrichs interessiert bist, schick mir mal Deine E-Mail-Adresse per PN, damit ich Dir eine Anlage schicken kann.

      Viele Grüße
      Petra
      Hallo Petra,
      mit Magdalena Schneider ist mir auch gerade aufgefallen, die 6 bzw. jetzt 7 Kinder sind mir bekannt. Das Problem sind bei mir die Friedrichs...
      Gruß
      Rüdiger

      Kommentar

      Lädt...
      X