Taner aus Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taner
    Neuer Benutzer
    • 19.02.2018
    • 2

    Taner aus Hamburg

    Moin moin an Alle. Schön, dass es so ein Forum gibt. Ich habe gerade mit Nachforschungen für meinen Familienstammbaum begonnen und eine Relation zu Rügen entdeckt. Als Neue auf diesem Gebiet freue ich mich auf viele Erkenntnisse und Erfahrungen, die hier auf dieser Site vielfältig vorhanden scheinen. Toll.
    Beste Grüße von der Waterkant,
    Eure Taner
  • focke13
    Erfahrener Benutzer
    • 16.02.2015
    • 1331

    #2
    Hallo

    Hallo
    Dann viel Erfolg beim Forschen
    Der Familienname ist übrigens schon sehr alt
    Z.b
    2. November 1393, St.Gallen/Schweiz
    Link dazu:



    Mfg
    Focke13
    Zuletzt geändert von focke13; 19.02.2018, 12:11.

    Kommentar

    • Cardamom
      Erfahrener Benutzer
      • 15.07.2009
      • 2023

      #3
      Herzlich willkommen, Taner!
      Schau Dich hier in Ruhe um. Konkrete Fragen zu Deiner Suche kannst Du am Besten im jeweiligen Unterforum stellen, für Rügen z.B. Mecklenburg-VP.

      Und dann wünsche ich viel Freude und Erfolg beim Forschen!

      Liebe Grüße an die Waterkant
      Cornelia

      Kommentar

      • Taner
        Neuer Benutzer
        • 19.02.2018
        • 2

        #4
        Zitat von Taner Beitrag anzeigen
        Moin moin an Alle. Schön, dass es so ein Forum gibt. Ich habe gerade mit Nachforschungen für meinen Familienstammbaum begonnen und eine Relation zu Rügen entdeckt. Als Neue auf diesem Gebiet freue ich mich auf viele Erkenntnisse und Erfahrungen, die hier auf dieser Site vielfältig vorhanden scheinen. Toll.
        Beste Grüße von der Waterkant,
        Eure Taner
        Ich habe da wohl etwas falsch gemacht?? Ich suche nicht den Namen Taner, das ist mein Forumsname, lächel, ich wollte mich ja nur vorstellen. Entschuldigung für das Durcheinander. Ich werde gezielt später schauen, wo ich meine exakte Suche platzieren kann. Danke!

        Kommentar

        Lädt...
        X