Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank : - )
PS: Hurraaaaaaaa! Ich habe seine Geburt gefunden, über die Standesamtsabfrage einfach alle Namensregister aller Ämter von 1909 und 1910 stupide durchgesehen. 1910 in IV a, das Namensregister ist dann erst 2021 online gegangen wegen der Sperrfrist von 110 Jahren. Jetzt nur noch auf einen Sterbe-Stempel hoffen, macht man das in der letzten Zeit (d. h. vermutlich in den 1990ern) überhaupt noch? Geändert von Blättchen (18.01.2022 um 23:48 Uhr) Grund: Jubel eingefügt |
|
|||
|
|||
![]() Hast Du bereits einen Termin im Landesarchiv? - sonst könnte ich zum 26. Geburtsurkunde und Sammelakte bestellen und mal rauf sehen bzw. Fotos machen.
Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]() Taufe in der Christuskirche. Wenn du sie haben möchtest schreibe mir eine PN.
V:Richard Dietrich Walter, Ingenieur M: Gertrud geb. Rieseberg Viele Grüße Martina |
|
|||
|
|||
![]() Die Mutter stirbt ( nach Scheidung ) 1942 im Rudolf-Virchow-KH.
Thomas |
|
||||
|
||||
![]() Lieber Thomas (Schlingel),
ich danke Dir vielmals für Dein freundliches Angebot und würde es gerne annehmen. Habe Dir eine PN geschickt. |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Martina, lieber Thomas (Kasstor),
vielen Dank für Eure Hilfe, das ist wirklich toll, was man doch so schnell rausfindet. Ich hatte erst befürchtet, er wäre nicht in Berlin geboren, weil ja die Geburten bis 1905 auf Ancestry sind und da er schon 1926 professionell aufgetreten ist, dachte ich, er wäre da mindestens 20 gewesen und nicht 16 .... Viele Grüße Katharina Geändert von Blättchen (19.01.2022 um 16:17 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|