Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Beim Liebesakt war die gute Hanna Lierk wohl noch keine 15 Jahre alt. Die Angaben zum Vater kann eigentlich nur sie neun Monate später gemacht haben. Wußte sie da noch, wie er genau hieß ? Ich trau ihr nicht .... Und warum kommt Wilhelm Christoph nicht in Frage ?
|
|
|||
|
|||
![]() Die uneheliche Geburt von Johann Joachim Friedrich Roggensack war am 16.12.1831 in Hohenfelde.
Joachim Friedrich Ludwig Roggensack. (Sohn von R. und R.) wird ehelich am 30.03.1831 in Krassow geboren. Das würde bedeuten er hätte während er verheiratet war ein weiteres Kind mit einem 15 jährigen Mädchen gezeugt. Außerdem war seine Frau hochschwanger. Nichts ist unmöglich, aber es kommt mir doch etwas unwarscheinlich vor. Geändert von Wolfrum (31.01.2018 um 09:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Moin,
ich glaub es in diesem Fall auch nicht, aber ist alles schon dagewesen .... |
|
|||
|
|||
![]() Hallo, habe noch das hier gefunden:
https://rosdok.uni-rostock.de/resolv...2311a5&_hit=13 Vielleicht hilft es ja. Schöne Grüße Kay |
|
|||
|
|||
![]() Guten Abend Kay.
Danke schön dafür. Ein paar Kleinigkeiten konnte ich dem Buch noch entnehmen ![]() Aber ansonsten bin ich in der Familie des Johann Joachim Roggensack *1771 sogar noch eine Generation weiter ![]() edit: nach durcharbeiten der 2 Seiten mit Roggensack, muss ich sagen es war doch einiges mehr als ich erwartet hatte an neuen Daten. Vor allem Sterbedaten in der jüngeren Zeit. Geändert von Wolfrum (09.10.2021 um 23:56 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|