|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Sterbeurkunde Grüß Gott!Jahr, aus dem der Text stammt: 1719 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Rejštejn (Unterreichenstein), Böhmen Namen um die es sich handeln sollte: Mathias SCHMIDT Ich verweise auf die dritte Sterbeurkunde vom April 1719: http://www.portafontium.eu/iipimage/30067861/rejstejn-01_2320-z?x=329&y=-33&w=767&h=453 «Mates Smidt ex Stadln» Aber welche Alter steht es? Ich danke recht herzlich im Voraus für jeden Hinweis! Hochachtungsvoll, Lars E. Oyane Geändert von loyane (08.04.2020 um 15:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Lars,
vielleicht 55? Das ist aber sehr blass. Viele Grüße Xylander |
|
||||
|
||||
![]() mit ein wenig Bildbearbeitung wirds deutlicher
55 ist richtig |
|
|||
|
|||
![]() Prima. Immerhin ein Ansatz für die Suche nach der Taufe. Wenn 55 auch verdächtig rund klingt.
Viele Grüße Xylander |
|
|||
|
|||
![]() Grüß Gott!
Recht herzlichen Dank an Peter und Benedikt für nützbare Beiträge. Ich hatte auch eine VERDACHT es könnte 55 Jahre sein. Ich hätte ihn zwar gerne 10 Jahre älter gesehen, weil «mein» Mathias in 1675 geheiratet hat. Ich glaube trotzdem es muß der «Richtige» sein. So viele Mathias SCHMIDTs habe es damals in Stadln nicht! So ich glaube das Problem ist gelöst, und ich bin sehr zufrieden! Nochmals Danke! Hochachtungsvoll, Lars E. Oyane |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
schmidt , stadln |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|