Dauer ancestry DNA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Melanie_Berlin
    Erfahrener Benutzer
    • 31.12.2007
    • 1300

    Dauer ancestry DNA

    Hallo,
    vor zwei Wochen haben wir zwei DNA kits nach Irland geschickt. Bisher sagt unser Konto, dass es dort noch nicht angekommen ist. Was sind eure Erfahrungen? Dauert es immer so lange oder müssen wir uns schon Sorgen machen?
    Viele Grüße,
    Melanie
  • OliverS
    Erfahrener Benutzer
    • 27.07.2014
    • 2938

    #2
    Dauert auch mal zwei drei Monate
    Bei mir letztens, hatte schon ein neues wegen Verlust angefordert, dann kam es doch an.
    Ist je nach Aufkommen, in Irland wird nur gesammelt und nach USA gesendet, dort bekommt es dann den Eingangsvermerk.
    Dauersuchen:

    1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
    2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
    3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

    Kommentar

    • schönfeld
      Erfahrener Benutzer
      • 22.10.2014
      • 290

      #3
      Hallo,


      ich habe eben auch nochmal bei meinen Ancestry E-Mails nachgesehen:
      Anfang Januar hatte ich die Probe eingeschickt, erst am 29.1. kam dann die Benachrichtigung, dass sie im Labor eingegangen ist. Einen knappen Monat später hatte ich dann das Ergebnis. Ich hatte zunächst auch befürchtet, die Probe sei irgendwo untergegangen, aber es hat alles wunderbar geklappt.


      VG,
      schönfeld

      Kommentar

      • Melanie_Berlin
        Erfahrener Benutzer
        • 31.12.2007
        • 1300

        #4
        Danke, schönfeld. Dann scheint ja wirklich noch alles im normalen Rahmen zu sein.
        Viele Grüße,
        Melanie

        Kommentar

        Lädt...
        X