Bandrow Galizien / Hier: Familien Koch und Streilein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • O_Koch_Sülfeld
    Neuer Benutzer
    • 28.05.2012
    • 1

    Bandrow Galizien / Hier: Familien Koch und Streilein

    Hallo zusammen,

    ich suche - vorerst - meine Vorfahren väterlicherseits. Sowohl mein Vater als auch dessen Eltern wurden in Bandrwo geboren. Nachfolgend die relevanten Daten:

    Mein Vater: Adam Koch, geb. 26.01.1928

    Eltern: Valentin Koch (geb. 14.06.1884) und Frau Christine (geb. 01.07.1889, geborene Streilein). Bandrow # 21, S´Hadewels oder Handwels).

    Großeltern meines Vaters: Jakob Koch und seine Frau Marie Susanne, geborene Börstler) sowie Heinrich Peter Streilein und seine Frau Katharina, geborene Frambach). Hinsichtlich möglicher Geburtsdaten von Heinrich Peter Streilein und seiner Frau Katharina konnte ich der Namensliste den *.8.1842 (Heinrich Peter) und den *.9.1863 (Katharina) entnehmen. Mein Vater teilte mir hierzu mit, dass sein Großvater angeblich - so die seinerzeitigen Erzählungen - einige Jahre älter war als seine Frau. Bei Jakob Koch und seiner Frau Marie Susanna, geborene Börstler, kann es ggf. sein, dass diese nicht in Bandrow geboren wurden, sondern aus Ungarn stammen.

    Es wäre nett, wenn man mir Informationen und Daten zu den hier genannten Personen - zzgl. weiterer Vorfahren - zur Verfügung stellen würde.

    Vorab vielen Dank und frdl. Grüße

    O. Koch
Lädt...
X