Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Foren für Bundesländer der Bundesrepublik Deutschland > Thüringen Genealogie
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 22.09.2006, 20:26
Lars Heidrich Lars Heidrich ist offline männlich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Annaberg-Buchholz
Beiträge: 145
Reden Raum Kleinschmalkalden: Aschenbach, Dietz, Fuchs, Funk, Gauß, Happ, Hoffmann, Hofmann, Huhn, König

Ich suche Vorfahren und Nachkommen in Thüringen aus den Familien Aschenbach, Dietz, Fuchs, Funk, Gauß, Happ, Hoffmann, Hofmann, Huhn, König, Luck, Schellenberg, Schmeißer, Schneider, Weber und
Venter, die alle, soweit mir bekannt ist, aus Kleinschmalkalden stammten.

Weitere Infos unter:
www.lars.heidrich.ch.vu
Nachrichten bitte an:
HEILAANA@t-online.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.10.2007, 20:14
fuechser fuechser ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 1
Standard RE: Raum Kleinschmalkalden: Aschenbach, Dietz, Fuchs, Funk, Gauß, Happ, Hoffmann, Hofmann, Huhn, Kön

Hallo Lars Heidrich,

mein Vater Joachim Fuchs stammt aus Kleinschmalkalden und ist Sohn Von Otto Fuchs (1904-1947) und Hilda Aschenbach (1909-2000). Die Linie Fuchs geht nach meinem bisherigen Kenntnisstand bis zu Franz David Fuchs (1791-1842) und dessen Frau Anna Dorothea Krieger (1794-1848) zurück.
Die Schwester meines Vaters ist die Witwe von Hugo Schellenberg (1920-1992).
Steffen Fuchs
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.09.2017, 11:18
Wolfg. G. Fischer Wolfg. G. Fischer ist offline männlich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 4.880
Standard Aschenbach in Kleinschmalkalden

Hallo,

George Aschenbach, * um Febr. 1646, oo Anna Christina, * um Jan. 1670, lässt 1705 in Hönebach einen Sohn taufen. Pate ist sein Schwager Peter Tietzgen, Kohlenbrenner in Kleinschmalkalden.

Mit besten Grüßen
Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.01.2019, 12:48
Nicole Happ Nicole Happ ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2019
Beiträge: 1
Standard Happ aus Kleinschmalkalden

Mein Name ist Nicole Happ, ich bin eine UrUrUr....Enkelin von Johann August Happ. Dieser ist am 05.07.1844 in Kleinschmalkalden geboren.
Über seinen Vater und Großvater habe ich einige wenige Angaben. Auch über seinen Bruder Rudolf. August und Rudolf sind nach Amerika ausgewandert. August ist dort verstorben.

Ich interessiere mich für die Brüder und natürlich auch über die Eltern und Großeltern.

Falls noch Interesse bzw Informationen bestehen, würde ich mich über einen Austausch freuen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Czarnowski / Funk Meisterle Mecklenburg-Vorpommern Genealogie 3 30.10.2007 19:07
Schmeißer in Kleinschmalkalden Andreas G Thüringen Genealogie 7 02.06.2007 11:26
Fuchs, Fegelein, Raum Würzburg- Nürnberg bherschber Bayern Genealogie 1 04.03.2007 15:56

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.