Wartjenstedt / Baddekenstedt Braunschweigische Landeskirche bei archion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tunnelratte
    Erfahrener Benutzer
    • 10.03.2014
    • 726

    Wartjenstedt / Baddekenstedt Braunschweigische Landeskirche bei archion

    Mal eine eher allgemeine Frage, verzeiht mein Unwissen, aber ist absolut nicht mein Forschungsgebiet.

    Würde gerne einem Bekannten bei der Forschung helfen , da ich einen archion Pass habe.

    Nun finde ich für die im Titel genannten nix . Ist nix vorhanden, oder SUche ich an der Falschen Stelle ?
    Wenn ersteres, wo finde ich dann die Bücher ?

    Vielen Dank
    LG ANderl
    wenn man den Nachbarshund zum angeln mitnimmt, ist wenigstens die Köterfrage geklärt
  • ReReBe
    Erfahrener Benutzer
    • 22.10.2016
    • 2532

    #2
    Hallo ANderl,

    wie Du hier sehen kannst: https://www.archion.de/de/browse/#ht...browse/&path=3
    ist derzeit von der Braunschweigischen Landeskirche bei archion NICHTS zu finden.

    Gruß
    Reiner

    Kommentar

    • Tunnelratte
      Erfahrener Benutzer
      • 10.03.2014
      • 726

      #3
      Danke,
      dann habe ich doch richtig gesucht. Kenne mich im Norden nicht aus, dachte es könnte unter Hanover zu finden sein.
      Das Braunschweig mal ein Staat war ist mir völlig neu, wieder was gelernt.
      wenn man den Nachbarshund zum angeln mitnimmt, ist wenigstens die Köterfrage geklärt

      Kommentar

      • Mats
        Erfahrener Benutzer
        • 03.01.2009
        • 3391

        #4
        Hallo,

        die Landeskirche Braunschweig ist aber inzwischen Mitglied der GmbH, müssen wohl erst noch digitalisieren.
        Einfach regelmäßig im Portal schauen oder auf den Newsletter achten, was gerade importiert wird oder zuletzt hochgeladen wurde.

        Irgendwann muß aus Braunschweig mal was auftauchen.

        Grüße aus OWL
        Anja
        Es gibt nur 2 Tage im Jahr, an denen man so gar nichts tun kann:
        der eine heißt gestern, der andere heißt morgen,
        also ist heute der richtige Tag
        um zu lieben, zu handeln, zu glauben und vor allem zu leben.
        Dalai Lama

        Kommentar

        • Tunnelratte
          Erfahrener Benutzer
          • 10.03.2014
          • 726

          #5
          Ja, wir haben ja alle Zeit, nur keine Geduld ;-)

          in meinem eigenen Suchgebiet warte ich auch immer ncoh auf diverse einstellungen. Name schon da, aber nicht grün, drumrum alles grün, da wo ichs nicht brauch
          Aber lieber so als kriegsbedingter Totalverlust. Ich meckere nicht ich jammere auf hohem Niveau ;-)
          wenn man den Nachbarshund zum angeln mitnimmt, ist wenigstens die Köterfrage geklärt

          Kommentar

          Lädt...
          X