Suche meine Schwester Maria Schmidt geb. am 06.04.1928 in Omsk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles l?schen
neue Beiträge
  • Manu0379
    Erfahrener Benutzer
    • 15.02.2018
    • 352

    Zitat von Alwinus Beitrag anzeigen
    Liebe Freunde, herzlichen dank für die schöne Briefe die Ihr an mich gesendet habt. Ich habe mich schon mit meinen Nichten und Neffe unterhalten. Ihre Vornamen habe ich Euch noch nicht verraten/übersetzt: Sie heißen in Deutsch (Hoffnung, Glaube, Liebe und mein Neffe - Aleksandr). Für mich, persönlich, heißt es, das Maria gehofft hat, geglaubt hat uns zu finden und uns lieb hatte. Der Vorname Aleksandr - ist der Vorname unseres Vaters und des Bruders. So symbolisch!!!
    Hallo Alwinus,

    damit hast du ganz sicher Recht und ich jetzt Pipi in den Augen umso schöner, dass du ihren Glauben und ihre Hoffnung durch deine Liebe zu ihr bestätigt hast.
    Liebe Grüße
    Manu
    Regionen und Namen meiner Sackgassen:
    (Neu) Karstädt, Groß Laasch und Umgebung: Möller, Gäth, Laudan, Lüth, Rohk, Dien, Ihde, Schell, Giese, Dreyer, Madaus, Hinrichs, Suhr, Tägeln, Hamann, Mellmann
    Region Suckow, Prignitz: Schütt, Krutzki, Lenth, Kop(p)low, Berger, Madaus, Giestemann,
    Hamburg, S-H: Osterhof, Bauer, Scheele, Kohlmeyer, Eggers, Warge, Brandenburg, Mensen
    Niedersachsen: Fehmer
    Rawitsch: Schmidt, Kwittua, Poranske/-ska/-ski, Eitner, Fran(c)ke, Bergmann

    Kommentar

    • Lora
      Erfahrener Benutzer
      • 15.11.2011
      • 1511

      Klasse Alwinus!

      Ich freue mich mit Dir und Deiner Familie.
      Und Danke, dass Du Dich zurückgemeldet hast.

      Herzliche Grüße,
      Lora
      "Der Akzent unserer Heimat behalten wir in unserem Geist und in unserem Herzen wie in unserer Sprache".
      La Rochefoucauld

      Kommentar

      • Saure
        Erfahrener Benutzer
        • 27.03.2008
        • 4806

        Hallo Alwinus,

        es ist schön, dass es Dich noch gibt.
        Viele Grüße
        Dieter Saure

        Jeder Mensch hat etwas, was ihn antreibt.
        Manchmal findet man, was man sucht. Nicht immer sucht man das, was man findet.
        Ab und zu findet man etwas, was man überhaupt nicht gesucht hat, und stellt dann fest, dass es genau das war, was einem gefehlt hat.
        Alle sagten immer, das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht.

        Kommentar

        Lädt...
        X