Ahnenforschung bringt Verbrechen der Nationalsozialisten ans Licht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bergkellner
    Erfahrener Benutzer
    • 15.09.2017
    • 2351

    Ahnenforschung bringt Verbrechen der Nationalsozialisten ans Licht

    Hallo,

    heute morgen habe ich bei FP online diesen Artikel gefunden, den ich euch nicht vorenthalten will:

    Artikel

    Lg, Claudia von den bergkellners
    Wollt' ich für Arschlöcher bequem sein, wäre ich ein Stuhl geworden.(Saltatio Mortis, Keiner von Millionen)


  • Scherfer
    Moderator
    • 25.02.2016
    • 2512

    #2
    Danke für das Teilen der interessanten Geschichte. Der Editor/Korrekturleser des Artikels verdient allerdings keinen Beifall... peinlich, peinlich!

    Kommentar

    • Bergkellner
      Erfahrener Benutzer
      • 15.09.2017
      • 2351

      #3
      Zitat von Scherfer Beitrag anzeigen
      Der Editor/Korrekturleser des Artikels verdient allerdings keinen Beifall... peinlich, peinlich!
      Scherfer, ich weiß nicht, ob die bei der Freien Presse in Chemnitz überhaupt noch so etwas haben. In der gedruckten Ausgabe kann man auch immer wieder Fehler finden...
      Wollt' ich für Arschlöcher bequem sein, wäre ich ein Stuhl geworden.(Saltatio Mortis, Keiner von Millionen)


      Kommentar

      • Wolfg. G. Fischer
        Erfahrener Benutzer
        • 18.06.2007
        • 4915

        #4
        Zitat von Bergkellner Beitrag anzeigen
        Hallo,

        heute morgen habe ich bei FP online diesen Artikel gefunden, den ich euch nicht vorenthalten will:

        Artikel

        Lg, Claudia von den Bergkellners
        Hallo Claudia,

        das habe ich bisher nicht gewusst, dass sich die Nazis so viel Mühle gegeben haben, ihre Morde zu verschleiern.

        Mit besten Greüßen
        Wolfgang

        Kommentar

        • Svenja
          Erfahrener Benutzer
          • 07.01.2007
          • 4339

          #5
          Hallo

          Weitere Links zum Thema Euthanasie-Opfer (mit Biographien)


          Projekt gegen das Vergessen, Gedenkseite für die Opfer der NS-Euthanasie. Wir wollen so vielen Opfern wie möglich ihre Idendität wieder geben.

          KalmenhofIdsteinCharles HallgartenSimon RavensteinLandeswohlfahrtsverbandEuthanasieGedenkstätteKrankenhausKlinikLeichenhalleGräberfeldMathilde WeberHermann Wesse


          Gruss
          Svenja
          Meine Website über meine Vorfahren inkl. Linkliste:
          https://iten-genealogie.jimdofree.com/

          Interessengemeinschaft Oberbayern http://forum.ahnenforschung.net/group.php?groupid=38

          Interessengemeinschat Unterfranken http://forum.ahnenforschung.net/group.php?groupid=37

          Interessengemeinschaft Sudetendeutsche http://forum.ahnenforschung.net/group.php?groupid=73

          Kommentar

          • fajo
            Erfahrener Benutzer
            • 08.10.2018
            • 2334

            #6
            @Bergkellner
            Danke für den Artikel. Das bestärkt mich noch mehr auch in anderen Tötungsanstalten zu suchen!
            Vorsicht : >Ich habe keine Ausbildung. Ich habe Inspiration.< von Bob Marley -**







            Kommentar

            • fajo
              Erfahrener Benutzer
              • 08.10.2018
              • 2334

              #7
              @Wolfg. G. Fischer

              Ich bin auch erst seit 2 Monaten damit konfrontiert, was zusätzlich (mir bisher völlig unbekannt) noch so langsam ans Tageslicht kommt, außer Euthanasie. - Leider wird es, wieso auch immer, allem anschein nach, sogar noch heute auf eine gewisse Art und Weise "verscheiert". Wieso auch immer...?


              Deshalb finde ich dieses Thema hier besonders gut:
              Ahnenforschung bringt Verbrechen der Nationalsozialisten ans Licht
              Zuletzt geändert von fajo; 09.07.2019, 03:32.
              Vorsicht : >Ich habe keine Ausbildung. Ich habe Inspiration.< von Bob Marley -**







              Kommentar

              Lädt...
              X