Ancestry-monatliche Mitgliedschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • OliverS
    Erfahrener Benutzer
    • 27.07.2014
    • 2938

    #16
    Und da ist schon ein Angebot:
    Bei Ancestry gibt es nun bis zum 31.10. ein Angebot für das Paket "International Deluxe", 6 Monate für 59,94 Euronen: https://www.ancestry.de/cs/halloweenangebot?o_iid=92796&o_lid=92796&o_sch=Web+Property 10 Euro pro Monat für weltweite Aufzeichnungen finde ich einen guten Preis.
    Dauersuchen:

    1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
    2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
    3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

    Kommentar

    • AnnaTrin
      Benutzer
      • 06.08.2018
      • 44

      #17
      Ancestry

      Ja, das habe ich gesehen, mittlerweile habe ich das monatliche Modell gewählt und so wie es sehe, bin ich damit am besten bedient. Denn in meinen Augen herrscht auf der amerikanischen Seite das absolute Chaos. Die Variationen, die von den Nachnamen entstanden sind, haben erst mal Lachanfälle ausgelöst. Ich versteh natürlich, dass die heutigen Amis, die hier ihre Großeltern etc hatten, kaum die Namen richtig wissen oder aussprechen können. Aber man findet auch in den Registern nur mit Mühe Verwandte, weil man auch nach den falsch geschriebenen Namen suchen muss.
      Außerdem leitet Ancestry ziemlich oft weiter zu kostenpflichtigen Seiten. Da sehe ich lieber zuerst zu, dass ich hier weiter nach den deutschen Ahnen forsche und greife für die USA auf family search zurück.
      Aber einiges habe ich doch schon finden können, deshalb bin ich auch ganz zufrieden.
      Viele Grüße
      AnnaTrin
      Gruß Angelika

      Aktuelle tote Punkte:
      1.Johann Behrmann *14.9.1753 wahrscheinlich Sottrumer Gegend(KB hat Lücken) Vater: Johann Behrmann, laut KB aus Kirchspiel Jestädt (Recherche ergab aber nichts)
      2.suche Eltern von Johann Heinrich von der Dovenmühle *um 1770 in 29308 Bannetze oo Katharina Maria Lohmann

      Kommentar

      • OliverS
        Erfahrener Benutzer
        • 27.07.2014
        • 2938

        #18
        Hier jetzt für 1,99€ im ersten Monat, kündigen nicht vergessen:
        Dauersuchen:

        1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
        2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
        3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

        Kommentar

        Lädt...
        X