Lecksius, Rönnau in und um Malente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elias Rönnau
    Neuer Benutzer
    • 07.01.2020
    • 1

    #16
    Hallo Yetilien. Ich bin der Urenkel von Minna Dorothea Rönnau, mein Opa Hans Heinrich Johannes Rönnau ist der Sohn, er Hatte ein Bruder Karl Rönnau, wir haben keine info von die Minna Dorothea und gar kein info von Karl Rönnau, weil mein Opa ist nach Argentinien ausgewandert in 1926. Wenn Sie info haben wird ich sehr dankbar. LG Elias Rönnau

    Kommentar

    • trabajador
      Erfahrener Benutzer
      • 25.12.2014
      • 441

      #17
      Hallo,
      ich habe auch Rönnau im Stammbaum. Allerdings aus Rathlau/Blekendorf. Auch noch viele aus dem Bereich Gut Kletkamp. Das sind ca. 10 km Luftlinie von Malente.
      Oberschlesien, Neustadt: Wistuba, Henschel, Peschel, George
      Niederschlesien, Militsch: Titzmann, Bänisch, Matzke
      Schleswig-Holstein, Plön/Segeberg:
      Wisser, Sindt, Colmorgen, Rönnau, Nüser, Thedran
      Schleswig-Holstein, Ostholstein: Vorhaben, Wöbs, Bumann
      Mecklenburg: Weber
      Mittelpolen, Masowien: Biernacka/Berneck/Bernadse, Dawid, Lücke, Telke, Kelm, Klingbeil, Müske, Stein, Klaus, Ortlieb, Beyer, Bonkowski
      Posen, Großpolen: Dobslaw, Guderian, Egiert, Oheim, Wolter, Butz

      Kommentar

      • roennau
        Neuer Benutzer
        • 20.02.2021
        • 1

        #18
        Rönnau aus dem Bereich Gut Kletkamp (Rathlau, Nessendorf,..)

        Hallo,
        ich habe Vorfahren in diesem Bereich und suche weitere Verbindungen speziell in Nessendorf und Rathlau.
        1839 ist mein Ururgroßvater Christian Hinrich Rönnau in Nessendorf/Gut Kletkamp geboren.
        Seine Frau Christine Wilhelmine ist 1853 in Rathlau/Gut Kletkamp geboren.
        Ich habe auch Daten vom Census 1803.
        Könnten wir über eine PN Daten austauschen?

        Viele Grüsse


        Hallo,
        ich habe auch Rönnau im Stammbaum. Allerdings aus Rathlau/Blekendorf. Auch noch viele aus dem Bereich Gut Kletkamp. Das sind ca. 10 km Luftlinie von Malente.

        Kommentar

        • trigger70
          Neuer Benutzer
          • 31.10.2019
          • 3

          #19
          Moinsen,
          Auf der Suche nach meinen Vorfahren der Rönnau Linie, habe ich deinen Forumseintrag gelesen.
          Ich kann z.Zt. leider keine Verbindung meiner Rönnau in die Vielzahl der Rönnaus finden. Wenn Interesse besteht bitte ich um eine Nachricht, danke.
          Gruß
          Holgr

          Kommentar

          Lädt...
          X