Meine Suchnamen im Burgenlandkreis Naumburg - Zeitz, Krs. Aschersleben und Krs. Halberstadt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chessman72
    Benutzer
    • 20.11.2021
    • 7

    #16
    Fam Bornschein aus Pleismar

    Ich habe kürzlich das Pfarramt Bad Bibra aufgesucht und über meine Sippe Bornschein aus Pleismar nachgeforscht. Bin bis zu meinem Ur Ur ur Großvater geb um 1850 namens Karl... Bornschein gekommen, dessen Sohn August Bornschein nebst Frau Minna Albertine becker. Diese hatten ca 10 Kinder alle geboren zu Pleismar unter dem Namen Bornschein. Falls jemand interesse hat Vergleiche anzustellen. suche immer noch nach weiteren Verbindungen meines Familienzweiges

    Kommentar

    • Chessman72
      Benutzer
      • 20.11.2021
      • 7

      #17
      Bin neu war in Bad Bibra Pfarramt nach meiner Sippe ebenfalls Bornschein geforscht. Interessante Eindrücke erhalten falls Interesse zum vergleich besteht bin ich gern bereit. Mein Ur Ur ur Großvater Karl Bornschein geb ca 1850 dessen Sohn August Bornschein geb 1877 und dessen 10 Kinder alle geboren ab 1901-1918 in Pleismar. Möglich das es verbindungen gibt nach Schimmel oder anderen Bornscheins aus der Gegend. Weis auch warum der Dachstuhl des Bornscheinschen hauses 1918 brannte...falls es von Historischer bedeutung wäre.. Gruß aus jena

      Kommentar

      Lädt...
      X