Familienname Malangeri

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Franz Malangeri
    Erfahrener Benutzer
    • 05.11.2006
    • 160

    Familienname Malangeri

    Um zu allgemein formulierte Suchanfragen zu verhindern, bitten wir Sie die nachfolgenden Fragen zu beantworten, sofern diese Angaben Ihrem eigenen Text nicht entnehmbar sind. (Sollte es sich bei Ihrem Thema um keine Suchanfrage handeln, löschen Sie diese Vorgaben bitte.)
    --------------------------------------
    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1950-1990
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Hamburg
    Ich habe http://fernabfrage.ahnenforschung.net/ vor der Beitragserstellung genutzt: ja
    Sonstige zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Datenbanken
    --------------------------------------
    Hallo,
    ein Onkel von mir hat im angegebenen Zeitraum mit seiner Familie in oder im Großraum Hamburg gewohnt. Leider fehlen mir alle weiteren Informationen über deren Verbleib. Sein Vorname war Ernst. Wer hat eventuell den Namen Malangeri igendwo gesehen oder gelesen. Da es eine Nebenlinie zu mir ist, geben die Behörden leider keine Auskunft.
    herzliche Grüße, Franz
  • Friedhard Pfeiffer
    Erfahrener Benutzer
    • 03.02.2006
    • 5079

    #2
    RE: Familienname Malangeri

    Hallo,
    bei 24 im bundesdeutschen Telefonbuch verzeichneten Malangeri ist vielleicht ein kleiner Rundbrief - Rückporto und weitgehend vorbereitete Antwort nicht vergessen - erfolgverspreechend..
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer

    Kommentar

    • Franz Malangeri
      Erfahrener Benutzer
      • 05.11.2006
      • 160

      #3
      RE: Familienname Malangeri

      Hallo Friedhard,
      danke für Deine schnelle Antwort. Das Telefonbuch habe ich natürlich schon abgeklappert, aber leider ohne Erfolg. Liegt wahrscheinlich daran, das die Gesuchten schon lange verstorben sind, ebenfalls deren direkte Verwandte. Es wäre nur eine Möglichkeit, das zufällig im Raum Hamburg den Namen schon einmal gehört oder gesehen hat.
      herzliche Grüße, Franz

      Kommentar

      Lädt...
      X