Ancestry USA und Deutsche Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MarthaLU
    Erfahrener Benutzer
    • 13.02.2013
    • 509

    Ancestry USA und Deutsche Seite

    Guten Morgen!
    Ich würde mich freuen, wenn jemand mir eine Frage zu Ancestry beantworten könnte.
    Habe überraschend einen sehr interessanten Fund gemacht bei Ancestry USA. Dabei steht, dass u. a. ein "Birth Zertificate" vorhanden sei.
    Aber bekomme ich Zugang, wenn ich mich ins deutsche Ancestry anmelde? Habe nun nicht soviel Geld und möchte es nicht verplempern.

    Herzlichen Dank, sagt Martha!
  • jacq
    Super-Moderator

    • 15.01.2012
    • 9719

    #2
    Hallo Martha,

    bin zwar kein Ancestry-Kunde, aber ich denke mit dem Paket "International Deluxe" sollte man da Zugriff haben:
    Begin your discovery today by exploring the world's largest online family history resource!

    (Pendant USA: http://www.ancestry.com/cs/offers/subscribe?sub=1)

    Zu Kosten und Nutzen von Ancestry wurde schon viel geschrieben. Das muss jeder mit sich selbst vereinbaren.
    Du kannst natürlich gerne im hiesigen Unterforum jemanden bitten, einmal einen Blick für dich zu werfen und ggf. den Eintrag zukommen zu lassen.
    Viele Grüße,
    jacq

    Kommentar

    • wolfganghorlbeck
      Erfahrener Benutzer
      • 30.08.2009
      • 2931

      #3
      Hallo Martha,

      wenn Du Dich nur für die rein deutsche Mitgliedschaft anmeldest, hast Du keinen Zugriff auf Dokumente aus anderen Ländern!
      Es ist allerdings egal, ob Du Dich auf der deutschen Seite oder der amerikanischen für die Internationale Deluxe-Mitgliedschaft, die jacq erwähnte, anmeldest. Bei der hast Du nämlich Zugriff auf ALLE Dokumente bei ancestry.
      Zu den Kosten kann ich im Moment nichts Genaues sagen, obwohl ich bereits seit mehreren Jahren diese Mitgliedschaft habe. Bisher habe ich immer so ca. 200 Euro pro Jahr bezahlt. Nach Aussagen - auch hier im Forum - wird ancestry aber einige Mitgliedschaften zu einem höheren Preis anbieten. Um welche es sich genau handelt weiß ich aber momentan nicht.

      Wenn es Dir aber wirklich nur um das eine oder wenige Dokumente geht, kannst Du mir ja gerne eine PN schicken mit den Dir bekannten Infos zu der gesuchten Person.

      Viele Grüße
      Wolfgang

      Kommentar

      • MarthaLU
        Erfahrener Benutzer
        • 13.02.2013
        • 509

        #4
        Ganz herzlichen Dank für eure Hilfe!

        Martha

        Kommentar

        • Hampusch
          Erfahrener Benutzer
          • 30.09.2014
          • 883

          #5
          Hallo Martha,

          erwähnen möchte ich an dieser Stelle, dass die Mormonen in ihren Forschungsstellen den Ancestry-Zugang kostenfrei zur Nutzung anbieten. Ist finde ich eine prima Sache! Habe ich schon selbst für Suchen in den VZ in den USA genutzt.

          VG Dirk
          Gruß Dirk

          Immer auf der Suche nach FN:
          Hampusch, Herrgoß, Jedro, Bogott, Kunja, Litta, Merting, Bräschan, Jähnichen;
          Lüb(c)ke, Griem, Husfeld, Schmahl, Buchholz, Schlichting, Finze, Witte, Bohm, Sohst, Freitag, Bartelt, Zucker

          Kommentar

          Lädt...
          X