Hilfe bei der Suche (myheritage.com) zu Familie Szepokat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kryziu
    Benutzer
    • 06.12.2012
    • 39

    Hilfe bei der Suche (myheritage.com) zu Familie Szepokat

    Hallo meine Lieben =)

    Suche jemanden der bei myheritage.com ist und für mich nach 3 Stammbäumen schauen könnte.

    Bin auf der Seite ancestry.de angemeldet, die kostenpflichtig ist und möchte mich daher nicht auch noch auf myheritage.com anmelden.

    Suche seit längeren nach meiner Familie Szepokat nur jetzt kam heraus dass es nicht Szepokat sondern CZEPOKAT geschrieben wird und durch die neue Erkenntnis habe ich 3 Stammbäume bei myheritage.com gefunden, die ich gerne sehen möchte. =)

    Wäre jemand so freundlich und bereit mir zu helfen?

    Liebe Grüße
    Kryziu
  • sk270278
    Erfahrener Benutzer
    • 06.09.2013
    • 345

    #2
    Hallo Kryziu,

    bei myH werden 3 Funde angezeigt; Alle beinhalten den Hinweis "FamilySearch Stammbaum" ; Es handelt sich also nur um Personen (keine Bäume), von denen eine sogar doppelt angezeigt wird:
    Peter Czepokat *1794 (2x) und
    Johann August Czepokat *1822

    Es lohnt sich also, unter "familisearch.org" nach beiden Personen und sicherlich mehr Informationen zu suchen;

    Gruß Stefan
    Schön daß es euch alle gibt - DANKE an sämtliche Helferinnen und Helfer!


    Kommentar

    • Kryziu
      Benutzer
      • 06.12.2012
      • 39

      #3
      Vielen herzlichen Dank werde ich direkt machen =)

      Liebe Grüße Kryziu =)

      Kommentar

      • jane714800
        Neuer Benutzer
        • 09.05.2015
        • 1

        #4
        Czepokat

        Meine Grossmutter hiess Frida Czepokat und stammte aus Chelchen.

        Kommentar

        • joala
          Erfahrener Benutzer
          • 30.11.2014
          • 106

          #5
          Das kommt bei myheritage bei Frida Czepukat. Ist das deine Oma? Da sind dann sehr wohl Stammbäume zu entdecken. Gruß, Joana




          MyHeritage Stammbäume
          Familienseite, verwaltet von Lothar Dziomba
          Eltern:Friedrich Czepukat, Charlotte Czepukat (geb. Lutz)Geschwister:Hedwig Dorn (geb. Czepukat), Ida Borrek (geb. Czepukat), Hans Czepukat, Martha Czepukat, Anna Timplan (geb. Czepukat), Lina Löffler (geb. Czepukat), Otto Czepukat, Franz CzepukatEhemann:Unbekannt Ranta



          Frieda Ranta (geb. Czepukat)

          MyHeritage Stammbäume
          pp_158982211 in Familie Spitzlei, verwaltet von Jörg Spitzlei
          Eltern:Friedrich Czepukat, Charlotte Czepukat (geb. Lutz)Geschwister:Hedwig Dorn (geb. Czepukat), Franz Czepukat, Hans Czepukat, Otto Czepukat, Martha Czepukat, Lina Löffler (geb. Czepukat), Anna Timplan (geb. Czepukat), Ida Borrek (geb. Czepukat)

          Kommentar

          Lädt...
          X