Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Foren für Bundesländer der Bundesrepublik Deutschland > Nordrhein-Westfalen Genealogie
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #51  
Alt 09.07.2011, 23:22
BAHC BAHC ist offline weiblich
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.07.2007
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 1.071
Standard Telligmann

Kirchenbuch Hostrup, Slogs, Tönder

Trauung
1859, Nr. 3 (opslag 54)
Trauung: 6ter März
Junggeselle Jens Nielsen Jensen, dient in Rasted, ehelicher Sohn des Insten Niels Jensen und Inger Marie geb. Roes in Rorkjaer, 22 Jahre alt, vacc.: 23. Januar 1953 von Dr. Dirks. und
Mädchen Vilhelmine Frederikke Telligmann in Rorkjaer, eheliche Tochter von Ludvig Telligmann und Catrine Marie Sundermann in Hohenhausen im Fürstentum Lippe, 21 Jahre alt
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 12.03.2012, 09:46
LarsBuch LarsBuch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2012
Beiträge: 1
Standard Meine Ahnnen.

Hallo BAHC
Ich habe ein kleiner forshung im meine ahnen gemacht und meiner vor Vater ist Ernst Alberth (1815-1875)

Ist das auch ihre Vorfahren?
Ich habe seiner linie im Dänemark wenn sie die möchte.

Grusse

Lars Buch


Ernst Alberth; 45; verheiratet; Hausvater, Radmacher; Lipedetmolden [Lippe Detmold]
Vilhelmine Alberth; 39; verheiratet, seine Frau [Ernst Alberth]; Lipedetmolden [Lippe Detmold]
Conrad Alberth; 13; unverheiratet; deren Sohn[Ernst Alberth & Vilhelmine Alberth]; Lipedetmolden [Lippe Detmold]
Vilhelm Alberth; 11; unverheiratet, deren Sohn [Ernst Alberth & Vilhelmine Alberth]; Lipedetmolden [Lippe Detmold]
Heinrich Alberth; 9; unverheiratet; deren Sohn [Ernst Alberth & Vilhelmine Alberth]; Lipedetmolden [Lippe Detmold]
Dine Alberth; 6; unverheiratet; deren Tochter [Ernst Alberth & Vilhelmine Alberth]; Lipedetmolden [Lippe Detmold]
Lise Alberth; 3; unverheiratet; deren Tochter [Ernst Alberth & Vilhelmine Alberth]; Gemeinde Folding Ribe amt [Malt herred]
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
auswanderung

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.