Botenwald, Schakwitz, Lechwitz, Olekowitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • simplicissimus
    Benutzer
    • 17.04.2017
    • 35

    Botenwald, Schakwitz, Lechwitz, Olekowitz

    Hallihallo,

    Ich habe vor einigen Monaten angefangen meinen Stammbaum zu zeichnen und bin dabei zufällig über dieses Forum gestolpert...und hab mich jetzt einfach zum Austausch angemeldet, da ein Großteil meiner beider Familien aus Mähren kommt.
    Mir ist aufgefallen, dass gerade die Familiennamen die ich aus Botenwald in meinem Stammbaum gefunden habe, hier in den Beiträgen aus Botenwald öfter gefallen sind, daher würde es mich natürlich interessieren ob ich hier zufällig Verwandte xx.Grades finde, was irgendwie sehr nett und interessant wäre
    Ich schreibe einfach mal die Namen auf und vielleicht....

    Botenwald
    Gold (sehr viel Gold)
    Krischke
    Lung
    Roscher
    Bahner

    Schakwitz, Lechwitz, Olekowitz
    Skwara
    Steinhauer
    Allesc (wobei ich zu diesem Namen am wenigsten gefunden habe)
    Pegrisch


    Liebe Grüße aus Wien an alle Forenmitglieder und ich geh jetzt in den einzelnen Foren stöbern.

    Hannah
    Zuletzt geändert von simplicissimus; 18.04.2017, 00:49.
  • MuerfelLicious
    Neuer Benutzer
    • 08.02.2019
    • 1

    #2
    Zitat von simplicissimus Beitrag anzeigen
    Hallihallo,

    Ich habe vor einigen Monaten angefangen meinen Stammbaum zu zeichnen und bin dabei zufällig über dieses Forum gestolpert...und hab mich jetzt einfach zum Austausch angemeldet, da ein Großteil meiner beider Familien aus Mähren kommt.
    Mir ist aufgefallen, dass gerade die Familiennamen die ich aus Botenwald in meinem Stammbaum gefunden habe, hier in den Beiträgen aus Botenwald öfter gefallen sind, daher würde es mich natürlich interessieren ob ich hier zufällig Verwandte xx.Grades finde, was irgendwie sehr nett und interessant wäre
    Ich schreibe einfach mal die Namen auf und vielleicht....

    Botenwald
    Gold (sehr viel Gold)
    Krischke
    Lung
    Roscher
    Bahner

    Schakwitz, Lechwitz, Olekowitz
    Skwara
    Steinhauer
    Allesc (wobei ich zu diesem Namen am wenigsten gefunden habe)
    Pegrisch


    Liebe Grüße aus Wien an alle Forenmitglieder und ich geh jetzt in den einzelnen Foren stöbern.

    Hannah
    Hallo Hannah,

    Ich bin seit kurzem dabei mehr über meine Familiengeschichte herauszufinden und bin dabei auf deinen Eintrag hier gestoßen.
    Denn in meinem Stammbaum ist auch der Name "Steinhauer" zu finden.
    Vielleicht meldest du dich ja einfach mal bei mir.

    Liebe Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X