Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Foren für Bundesländer der Bundesrepublik Deutschland > Thüringen Genealogie
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 28.04.2010, 14:16
Benutzerbild von Karl Heinz Jochim
Karl Heinz Jochim Karl Heinz Jochim ist offline männlich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: im "Land der tausend Hügel" und der über 1.760 Windenergieanlagen
Beiträge: 4.800
Standard Suche Vorfahren der Eheleute Johann Daniel Baumbach oo um 1830 Anna Maria Kißner

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: um 1830
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Bettenhausen/Th. und Stedtlingen
fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja / nein
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):


Liebe Forum-Benutzer,
bitte um Ihre Mithilfe bei der Suche nach den Vorfahren der Eheleute Johann Daniel Baumbach, * 30.03.1802 in Bettenhausen/Th., + 22.02.1876 in Stedtlingen, und Anna Maria Kißner, * 04.02.1807 in Stedtlingen, + 27.10.1860 in Stedtlingen, oo um 1830 (Ort unbekannt). Wer kann mir weiterhelfen? Vielleicht ist o.g. Baumbach ein Bruder meines UrUr-Großvaters Johann Moritz Baumbach, * 24.09.1804 in Bettenhausen/Th., + 02.03.1864 in Bettenhausen/Th. (oo am 15.04.1834 mit Sophie Elisabeth Senf, * 01.12.1811 in Bettenhausen/Th., + 04.12.1890 in Bettenhausen/Th.)!? Freue mich über jeden Hinweis. Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Karl Heinz Jochim

Dieses Thema hätte wirklich sehr gut in einen der Unterthreads bei "Thüringer Ahnen und deren Orte" gepasst. Für den Ahnenforscher ist es besser, wenn ein Thema immer wieder aufgerufen wird, als dass ein Einzelthread langsam nach hinten auf sehr wenig besuchte Seiten rutscht. Dafür haben wir ja das Thema Thüringer Ahnen und deren Orte geschaffen. Mod
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.08.2010, 08:06
Benutzerbild von Karl Heinz Jochim
Karl Heinz Jochim Karl Heinz Jochim ist offline männlich
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: im "Land der tausend Hügel" und der über 1.760 Windenergieanlagen
Beiträge: 4.800
Standard

Hallo, liebe Forum-Benutzer,

da man mit dem allgemeinen Lesen eines Themas auch Glück haben muss, um eine Antwort zu erhalten, werde ich jetzt mal einige für mich wichtige Themen, die bisher unbeantwortet geblieben sind, durch einen erneuten Aufruf wieder ins "Licht der Öffentlichkeit" rücken und hoffe, dass ich dieses Mal mehr Glück habe und eine Antwort erhalte. Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße

Karl Heinz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.