Wolfgang Bechtel, Margit Lenniger, Roland Linde, Nicolas Rügge, Illegitime Nachkommen bernhards VII

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sven345
    Erfahrener Benutzer
    • 22.10.2013
    • 160

    Wolfgang Bechtel, Margit Lenniger, Roland Linde, Nicolas Rügge, Illegitime Nachkommen bernhards VII

    Hallo,
    ich bin heute mal wieder auf Ahnensuche gewesen und konnte meine Vorfahren bis Brokhausen/Detmold zurückverfolgen, wenn auch erst bis 1779. Ich konnte auch für 1828 eine Hausnummer finden. Durch Zufall stieß ich gerade im Internet auf diesen Beitrag, "Wolfgang Bechtel, Margit Lenniger, Roland Linde, Nicolas Rügge, Illegitime Nachkommen Bernhards VII". Dort findet sich für Brokhausen Nr. 3 der Name Wieneke. Name und Hausnummer sind exakt die meiner Vorfahren.
    Kennt jemand diese Arbeit? Besitzt jemand zufällig diese Arbeit und kann mir daraus Daten zu Wieneke geben, falls vorhanden?
    Gruß
    sven345
  • Hibbeln
    Erfahrener Benutzer
    • 12.04.2008
    • 469

    #2
    Hallo Sven,

    diese von Dir erwähnte Veröffentlichung ist als Band 69 im Rahmen der "Beiträge zur Westfälischen Familienforschung" im Jahre 2013erschienen, ISBN 978-3-402-13890-8. Herausgegeben wurde sie von Roland Linde im Auftrag der "Westfälischen Gesellschaft für Genealogie und Familienforschung".
    Zur Familie Wieneke findest Du in dem Buch etwas auf den Seiten: 29, 58, 87, 123, 187, 232, 245, 252-254.
    Ich würde Dir empfehlen, dass Du Dir dieses Buch im Rahmen der Fernleihe bei der nächstgelegenen öffentlichen Bibliothek bestellst.

    mit herzlichem Gruß aus Detmold

    Hans-Dieter
    Hibbeln

    Kommentar

    • sven345
      Erfahrener Benutzer
      • 22.10.2013
      • 160

      #3
      Zitat von Hibbeln Beitrag anzeigen
      Hallo Sven,

      diese von Dir erwähnte Veröffentlichung ist als Band 69 im Rahmen der "Beiträge zur Westfälischen Familienforschung" im Jahre 2013erschienen, ISBN 978-3-402-13890-8. Herausgegeben wurde sie von Roland Linde im Auftrag der "Westfälischen Gesellschaft für Genealogie und Familienforschung".
      Zur Familie Wieneke findest Du in dem Buch etwas auf den Seiten: 29, 58, 87, 123, 187, 232, 245, 252-254.
      Ich würde Dir empfehlen, dass Du Dir dieses Buch im Rahmen der Fernleihe bei der nächstgelegenen öffentlichen Bibliothek bestellst.

      mit herzlichem Gruß aus Detmold

      Hans-Dieter
      Hibbeln
      Herzlichen Dank, Hans-Dieter.
      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X