Mandrisch/Buron and Drozdzok/Kapuszik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • briankaess22
    Benutzer
    • 08.02.2016
    • 37

    Mandrisch/Buron and Drozdzok/Kapuszik

    Auf der Suche nach Informationen über die Familie Mandrisch/Buron aus Hohenbirken.
    Marianna Mandrisch wurde am 15. Oktober 1849 in Hohenbirken geboren. Sie hatte die Geschwister Karoline, Jadwiga (Hedwig) und Johanna. Sie waren alle Kinder von George Mandrish und Johanna Buron – ich bin mir nicht sicher, ob das alle waren. Ich habe auch herausgefunden, dass meine anderen Vorfahren aus Hohenbirken (Brzezie), Gregor Drozdzok und Magdalena Kapuścik (Kapusczik), am 24. November 1846 in Pogrzebin geheiratet haben – er war 23 Jahre alt, sie mit 28 Jahren Jungfrau. Ihr Sohn Franz Drosdzok wurde am 24. September 1849 in Hohenbirken (Brzezie) geboren. Eine Schwester, Karolina. Ich glaube, Magdalenas Vater war Pawel.
    Mandrisch kann unterschiedlich geschrieben werden als: Mandrysz/Mandrysch/Mandrisch/Mandrisz/Mandryś
    Drozdzok/Drosdzok wurde 1934 in Dorschke geändert, als mein Gr. Großvater Viktor Dorschke (geb. Drozdzok) (1889-1969) hat es damals in Oberschlesien verändert. Er ist die Stammperson der oben genannten Vorfahren.
    Brian Kaess
    Zuletzt geändert von briankaess22; 14.03.2024, 02:32.
Lädt...
X