Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: ancestry Jahr, aus dem der Text stammt: 1885 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Gogolin Namen um die es sich handeln sollte: Johanna Kalibaba geb. Jelitto Wenn der zu transkribierende Text nicht in deutscher Sprache verfasst ist, sind Sie hier falsch! Siehe gelbe Hinweisbox oben! Hallo, Ich bräuchte mal eure Hilfe bei 5 Wörter die kann ich leider nicht entziffern. 2. die ? Johanne Kalibaba geborene Jelitto der Persönlichkeit nach bekannt, Katholische Religion, geboren den 15. Mai 1859 zu Gogolin, wohnhaft zu Gogolin Tochter des Verstorbenen ? Thomas Jelitto und ? ? ? Ehefrau Franziska geborene Melzer, wohnhaft Zu Gogolin. Vielen Dank für eure Hilfe Ich werde Foto hochladen 1x die ganze Urkunde und 1x den Abschnitt um den es handelt. Anne 58E65708-0DE7-44DB-9B6D-21030460072D.jpg E32CDBD8-AE98-40C1-8FA4-393813E981DB.jpg |
|
|||
|
|||
![]() #1 Einliegerwitwe
#2 Bauers #3,4,5 dessen noch lebender |
|
|||
|
|||
![]() Vielen Dank für deine schnelle Antwort!!!
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
die Einlingerwitwe (?) Johanne Kolibaba geborene Jelitto der Persönlichkeit nach bekannt, Katholische Religion, geboren den 16. Mai 1859 zu Gogolin, wohnhaft zu Gogolin Tochter des verstorbenen Bauers Thomas Jelitto und dessen noch lebende Ehefrau Franziska geborene Melzer, wohnhaft zu Gogolin. Grüße Monika |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
Einlieger nicht Einlinger Grüße Monika |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
Einlieger nicht Einlinger Grüße Monika |