Louise Baar Jordan, New Jersey

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Egon Kamps
    Benutzer
    • 13.01.2021
    • 22

    Louise Baar Jordan, New Jersey

    Louise Baar heiratet William C. Jordan. Ihr Vater ist Frederick und ihre Mutter Louise Baar. Sie stirbt am 3.5.1919 Jersey City, New Jersey. Quelle: United States, Genealogy Bank, Hisorical Newspaper 1815-2011.
    Ich suche eine Louise Baar (Bahr), geb. 4.5.1859 in Gerdauen, Germany. Ihre Familie ist bis auf einen Bruder nach Amerika ausgewandert. In den Jahren 1891/92 erreichten der Vater Friederich (Frederick), die Mutter Louise, Tochter Henriette und Tochter Caroline New York von Antwerpen kommend. Die Tochter Caroline heiratet Keigler (Keegler) und Krouser in Uniontown bzw. Mount Pleasant, Pensylvania.
    Wann erreichte die Tochter Louise Amerika und wann heiratete sie Jordan.
    Kann jemand den Text der Zeitungsmeldung zu ihrem Tod besorgen?
    Im Voraus vielen Dank
    Mit freundlichem Gruß
    Egon Kamps
  • salami
    Erfahrener Benutzer
    • 29.11.2008
    • 677

    #2
    Hallo,
    laut Index war die Heirat von William C. Jordan und Louise Baar im Jahr 1915 (kein genaues Datum angegeben) in New Jersey, USA, State File No. 17241. Die Urkunde kann hier bestellt werden: https://wwwnet-dos.state.nj.us/DOS_A...tal/index.aspx

    Edit: Bist Du sicher, dass die 1919 gestorbene Deine gesuchte 1859 geborene ist? Denn ich sehe in der Volkszählung von 1910 in New Jersey ein Ehepaar Fred und Louise Bahr, 55 und 47 Jahre alt, mit u.a. einer 18-jährigen Tochter Louise.
    Zuletzt geändert von salami; 26.05.2021, 20:16.

    Kommentar

    • Egon Kamps
      Benutzer
      • 13.01.2021
      • 22

      #3
      Hallo und vielen Dank,
      ich habe mir die Censusdaten gerade mal angesehen, Es scheint sich wirklich nicht um die von mir gesuchte Louise zu handeln.

      Kommentar

      Lädt...
      X