MyHeritage: DNA - Ergebnis gelöscht aber.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jacob01
    Benutzer
    • 01.04.2012
    • 98

    MyHeritage: DNA - Ergebnis gelöscht aber.....

    Diese Nachricht habe ich von MyHeritage erhalten.


    Danke für deine Nachricht.

    Wenn Sie ein MyHeritage DNA-Kit aktivieren, weisen Sie die DNA-Datei Ihrem eigenen Profil bei MyHeritage oder dem Profil der Person, die seine DNA testet, zu. Indem Sie eine DNA-Datei aktivieren, sind Sie der DNA-Manager dieser DNA-Datei.

    Sobald die DNA-Testergebnisse vorliegen, werden die Roh-DNA-Daten automatisch diesem Personenprofil bei MyHeritage zugewiesen
    Daher sollte man die DNA-Datei nicht herunterladen, um sie manuell auf eine andere MyHeritage-Website zu laden.

    Bitte beachten Sie, wenn Sie die Rohdaten herunterladen und das MyHeritage DNA-Kit von Ihrer Familienseite löschen, können Sie die Daten nicht zurück auf Ihre Website hochladen.

    Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.

    Das heißt für mich, dass meine DNA-Daten immer noch auf dem Myheritage Server liegen obwohl ich diese gelöscht habe. Ist meine Vermutung richtig?

    Norbert
  • DoroJapan
    Erfahrener Benutzer
    • 10.11.2015
    • 2510

    #2
    Hallo Norbert,

    wenn du dir nicht sicher bist und diese Vermutung hast, dann kannst du dich an die unten angegeben Email wenden. Wirklich wissen kann das nur mH selbst. Wichtig bei deiner E-mail an den Kundenservice bitte Kunden -und die Kit-Nr. mit angeben, damit sie dich eindeutig identifizieren können.

    MyHeritage engagiert sich enorm, Ihre Privatsphäre zu schützen. Lesen Sie unsere deutlichen Datenschutzbestimmungen.


    "Wir werden auf Ihr Verlangen die von Ihnen bereitgestellte DNA-Probe oder Ihre DNA-Probe, die uns von einer anderen Person mit Ihrer Erlaubnis zur Verfügung gestellt wurde, jederzeit zerstören. Um die Zerstörung Ihrer DNA Probe anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte über die unten angegebenen Kontaktdaten.

    Darüber hinaus können Sie Ihre DNA-Ergebnisse und DNA-Berichte jederzeit von der Webseite löschen, indem Sie die Lösch-Funktion auf der Seite "DNA-Kits verwalten" auf der Webseite verwenden oder MyHeritage-Kundendienst anfordern, um dies für Sie durchzuführen.

    [...]

    Für den Fall, dass Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, können Sie uns unter privacy at myheritage punkt com eine E-Mail senden, um uns zu bitten, alle Informationen zu löschen, die Sie löschen möchten und Ihr Antrag wird unverzüglich von unseren Mitarbeitern durchgeführt, es sei denn, es wird geprüft und festgestellt, dass Ihr Antrag unredlich ist."

    liebe Grüße
    Doro
    Brandenburg: Lehmann: Französisch Buchholz; Mädicke: Alt Landsberg, Biesdorf; Colbatz/Kolbatz: Groß Köris; Lehniger, Kermas(s), Matzke: Schuhlen-Wiese(Busch)
    Schlesien: Neugebauer: Tschöplowitz+Neu-Cöln (Brieg); Gerstenberg: Pramsen; Langner, Melzer, Dumpich: Teichelberg (Brieg); Kraft: Dreißighuben (Breslau), Lorankwitz
    Pommern-Schivelbein: Barkow: Falkenberg; Bast: Bad Polzin
    Böhmen-Schluckenau: Pietschmann: Hainspach, Schirgiswalde; Kumpf: Alt Ehrenberg 243, 28; Ernst: Nixdorf 192

    Kommentar

    • Jacob01
      Benutzer
      • 01.04.2012
      • 98

      #3
      Hallo Doro,
      vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Die DNA-Ergebnisse und DNA-Berichte habe ich natürlich über die Webseite gelöscht. Deshalb habe ich mich gewundert über die Antwort von myheritage. Es scheint noch eine Referenz zu meinem DNA-Test zu existieren. In meinem Account wird aber kein bestehender DNA-Test angezeigt. Schon verwunderlich.


      Gruß Norbert

      Kommentar

      Lädt...
      X