Bitte um Hilfe Kirchenbuch Garwitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hermie
    Erfahrener Benutzer
    • 09.10.2007
    • 1100

    Bitte um Hilfe Kirchenbuch Garwitz

    Moin ihr lieben,

    ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe bei einem KB Eintrag im KB Garwitz.
    "Norddeutsche Landeskirche - Kirchenkreis Mecklenburg - Garwitz - Taufen 1787 - 1834"
    Es geht um Magdalena Elisabeth Dorothea Lübke *18.09.1812 in Garwitz.
    Ich hätte gern ein paar Infos. Z.b. wer ist der Vater und wer die Mutter der genannten Person?
    Vielleicht kann ja jemand von Euch mal schauen und mir den Scan zukommen lassen?
    Vielen Dank im Vorraus Hermie
    Suche in M-V: FN "Bekendorf, Brüning, Krüger, Krull, Hartig, Frick, Gads, Schwarz, Hintz, Schmidt, Täge, Winkelmann, Witthohn, Poels, Schliemann, Krohn, Knaak, Hagedorn, Daniels, Magerfleisch, Luckow, Krei(y), Eschenhagen, Richter, Schade, Heidtman"
    Pommern: FN "Jahnke, Kretschmer, Wolter, Lade, Beiersdorf, Zander, Kühn, Gehrke, Conrad, Abraham, Mauritz"
    Westpreußen: FN "Her(r)mann, Lezonka, Borowska, Tucholsky"
    USA: FN "Heidtman, Piland" / England: FN "Gehrke, Buxton, Piland"
  • Gandalf
    • 22.11.2008
    • 2443

    #2
    Moin,

    ich schick Dir die Scans der Taufe und der Heirat der Eltern ....

    Kommentar

    • hermie
      Erfahrener Benutzer
      • 09.10.2007
      • 1100

      #3
      Moin gandalf,

      Scans sind angekommen. Dank Dir!

      Gruss Hermie
      Suche in M-V: FN "Bekendorf, Brüning, Krüger, Krull, Hartig, Frick, Gads, Schwarz, Hintz, Schmidt, Täge, Winkelmann, Witthohn, Poels, Schliemann, Krohn, Knaak, Hagedorn, Daniels, Magerfleisch, Luckow, Krei(y), Eschenhagen, Richter, Schade, Heidtman"
      Pommern: FN "Jahnke, Kretschmer, Wolter, Lade, Beiersdorf, Zander, Kühn, Gehrke, Conrad, Abraham, Mauritz"
      Westpreußen: FN "Her(r)mann, Lezonka, Borowska, Tucholsky"
      USA: FN "Heidtman, Piland" / England: FN "Gehrke, Buxton, Piland"

      Kommentar

      • Gandalf
        • 22.11.2008
        • 2443

        #4
        Frau Harbrecht heiratet 1807 in Garwitz einen Herrn Wilk, der dann stirbt ....

        Kommentar

        • hermie
          Erfahrener Benutzer
          • 09.10.2007
          • 1100

          #5
          Das konnte ich entziffern, das sie die Wittwe von Herrn Wilk ist und kurze Zeit später den Herrn Lübck(e) geehlicht hat. Danke Gandalf
          Suche in M-V: FN "Bekendorf, Brüning, Krüger, Krull, Hartig, Frick, Gads, Schwarz, Hintz, Schmidt, Täge, Winkelmann, Witthohn, Poels, Schliemann, Krohn, Knaak, Hagedorn, Daniels, Magerfleisch, Luckow, Krei(y), Eschenhagen, Richter, Schade, Heidtman"
          Pommern: FN "Jahnke, Kretschmer, Wolter, Lade, Beiersdorf, Zander, Kühn, Gehrke, Conrad, Abraham, Mauritz"
          Westpreußen: FN "Her(r)mann, Lezonka, Borowska, Tucholsky"
          USA: FN "Heidtman, Piland" / England: FN "Gehrke, Buxton, Piland"

          Kommentar

          Lädt...
          X