Meine Namen und Orte aus Rheinland-Pfalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Petra
    Erfahrener Benutzer
    • 19.02.2006
    • 347

    #46
    Hallo Jogy,

    Du bist ja nett , dass Du mir die alle aufschreibst

    Ich habe das Familienbuch allerdings auch - soll aber Deine Hilfsbereitschaft nicht schmälern
    Da die Vorfahren meines Mannes aus dem Gebiet Meisburg, Deudesfeld, Weidenbach usw. kamen, habe ich es mir letztes Jahr auch gekauft - sehr sehr interessant.

    Viele Grüße
    Petra
    www.serwaty.de

    Kommentar

    • Mario36
      Benutzer
      • 15.01.2012
      • 5

      #47
      Hallo Petra,

      ich weiß Dein Beitrag hier ist schon ziemlich alt, ich bin jedoch erst seit einer halben Stunde hier dabei und bei Dir bin ich fündig geworden. Kannst Du mir bitte mal schreiben was Du zu Regh -Bettenfeld hast? Ich suche Info´s zu meinem UrUrUrgroßvater Bernhard Regh aus Bettenfeld. Ich habe leider keine genauen Daten, doch weiß ich das er mit Eva Kirst verheiratet war und ein Tochter ( UrUrgroßmutter ) Anna Maria Regh ( gest. 23.08.1926 ) hatte.

      Viele Dank schonmal für Deine Hilfe

      Mario36

      Kommentar

      • Petra
        Erfahrener Benutzer
        • 19.02.2006
        • 347

        #48
        Hallo Mario,

        das trifft sich ja gut, dass ich gerade online bin

        Zu Bernhard Regh in Bettenfeld habe ich folgendes:
        Geboren am 15.08.1842 in Bettenfeld als Kind von Johannes Regh und Maria Gertrud Pütz, gestorben am 03.10.1878.

        Ob es Dein Urururgroßvater ist, weiß ich leider nicht. Evtl. gab es zu der Zeit noch andere Bernhard Reg in Bettenfeld. Ich weiß leider auch nicht, wen er geheiratet hat.

        Vielleicht kannst Du ja vom Geb.- oder Sterbejahr klären, ob er es sein könnte.

        Viele Grüße
        Petra
        www.serwaty.de

        Kommentar

        • Petra
          Erfahrener Benutzer
          • 19.02.2006
          • 347

          #49
          Hallo Mario,

          na, weißt Du schon, ob es passen könnte?

          Viele Grüße
          Petra
          www.serwaty.de

          Kommentar

          Lädt...
          X