Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Danke! Hab auch noch einen schönen Abend!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Anskeline,
vielen Dank für die Suche! Herzliche Grüße mumof2 |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Anskeline,
vielen Dank für Deine Mühe Freundliche Grüße Ria ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Anskeline,
schade, trotzdem vielen Dank für die Mühe. Viele Grüße von Tina |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Anskeline,
kannst Du bitte nach folgenen Heiraten schauen: Wilhelm Samuel Seidel mit Johanna Juliane Weidner Jauerkreis Johann Gottfried Puschmann mit Christiane Friederike Wiesner Jauerkreis Vielen Dank! Hans |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die von dir genannten Personen sind leider nicht verzeichnet. Bei meiner Suche über den Ort habe ich noch gefunden: Ehemann Puschmann, Kfm. in Schönberg, mit Paul. Aug. Jos. Scholz, am 27.10.1830 in Jauer, und Ehemann Seidel, Kfm. aus Breslau, mit Franziska Soph. Daniel, am 27.11.1832 in Jauer. Bei den Ehemännern ist leider kein Vorname aufgeführt und die Ehefrauen sind nicht die von dir gesuchten, aber vielleicht kannst du trotzdem etwas damit anfangen (evt. Seitenzweige o.ä.)? LG, Anskeline |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Anskeline!
Danke für die Mühe! Viele Grüße Hans |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Anskeline,
ich hätte da bitte auch mal was zum Nachschauen: oo 08.11.1919 Alfred Weiser & Martha Scholz Die Hochzeit könnte in Heidelberg, bzw. Bad Landeck stattgefunden haben. Wenn es Deine Zeit erlaubt, schaue doch auch mal bitte nach Hochzeiten, wo der Ehemann Scholz heißt und die sich auf Heidelberg oder Bad Landeck beziehen (insofern dies durch die Dir vorliegenden Daten möglich ist). Vielen lieben Dank im Voraus!! ![]() Björn --------------- Edit: Habe gerade gesehen, die Hochzeiten gehen ja nur bis 1849... Da wirds etwas schwierig mit 1919... ![]() Aber die möglichen Scholz-Hochzeiten würden mich schon interessieren. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wäre super lieb, wenn du auch für mich nachschauen könntest.
Ich suche nach Karkus/Karkos und Fassonge. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Anskeline !
Könntest Du bitte noch mal nach den FN MICHEL und FN LIEPELT aus Lanken Kr. Guhrau, sowie nach FN WEIDE aus Tarpen Kr. Guhrau sehen. Viele Grüße Elvira |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
mimietz , neugebauer , parsiegla , rösler |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|