Kann es sein . . . ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dede
    Benutzer
    • 05.07.2011
    • 56

    Kann es sein . . . ?

    Moin zusammen, - habe mich bei "My Heritage" angemeldet um schon mal die Namen der Familie in einem Stammbaum übersichtlich zu sehen.
    Nun krieg ich via "Smart Matches" die Nachricht von Übereinstimmungen mit anderen Stammbäumen. Meine Eltern, wir Geschwister. (und jetzt sogar eine Schwägerin + deren Eltern ) sind da aufgeführt, aber weiter zurück
    geht's nicht . . . ?!
    Den "Ersteller" könnte ich nur kontaktieren wenn ich Premium hätte, . . . will ich aber nicht . . . auch wenn die Neugier schon drückt . . .
    Ich wollte mir das heute nochmal genauer ansehen, finde ihn aber nicht in der Mitglieder- Übersicht .
    Nun warte ich ganz gespannt ob der sich vielleicht meldet . . .
    Lg dede
    FN - Kühl, Schüldorf/Hohn + Groth, Hohn
  • Franz Malangeri
    Erfahrener Benutzer
    • 05.11.2006
    • 160

    #2
    Hallo dede,
    hier könnte es unter Umständen nur darum gehen, Premiummitglieder zu werben. Um Namensgleichheit ab zu prüfen, reicht oft schon mal den Namen zu 'googeln'. Da finde ich zum Beispiel alle Familiennamen, die in meinem Stammbaum vertreten sind.
    herzliche Grüße, Franz

    Kommentar

    • Lucy93
      Benutzer
      • 05.08.2008
      • 26

      #3
      "My Heritage"

      Hallo dede,

      das habe ich auch in meinem Stammbaum. Habe kein Premium, bin aber trozdem damit zufrieden.
      Aus meinem Stammbaum arbeiten drei Familienmitglieder damit.

      LG
      Lucy93

      Kommentar

      • dede
        Benutzer
        • 05.07.2011
        • 56

        #4
        Jaaa, - sowas hab ich mir auch schon gedacht. Obwohl . . . bei den Eltern der Schwägerin stehen die 3 Vornamen des Vaters + Mädchenname der Mutter . . . .
        Sei's drum, ich hab den Stammbaum ja angelegt um Ergebnisse (so sie denn kommen) gleich zu ordnen. Und dafür brauch ich kein Premium.
        Apropos, . . . wie lange dauert es denn in der Regel bis man eine Antwort auf eine Anfrage bekommt ?
        (Ja, ich hab gelesen das man Geduld haben muß . . . - aber wie lange ?)
        Lg dede
        FN - Kühl, Schüldorf/Hohn + Groth, Hohn

        Kommentar

        • Lucy93
          Benutzer
          • 05.08.2008
          • 26

          #5
          "My Heritage"

          Hey,

          na mal bekommst du eine Antwort und bei einigen da warte ich garnicht mehr, sondern suche mir die Adresse raus.

          Trozdem viel Spaß damit.

          LG
          Lucy93

          Kommentar

          Lädt...
          X