Kremnitz/Kremnica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sihoban
    Benutzer
    • 24.03.2015
    • 31

    Kremnitz/Kremnica

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: ca. 1760
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Kremnitz, Slowakei
    Konfession der gesuchten Person(en): katholisch
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): FamilySearch, Ancestry
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):


    Hallo liebe Leute,

    ich bin auf der Suche nach dem Heiratseintrag und/oder Geburtseinträgen von Mathias Os(z)vald und Marianna (oder Maria Anna) Kutner(in) aus Kremnitz. 1781, 1783 und 1790 sind jeweils Kinder von Ihnen dort zur Welt gekommen. In den Einträgen stand dass beide von dort sind.

    Vielen lieben Dank für jede Hilfe!
  • Gaby
    Erfahrener Benutzer
    • 07.04.2008
    • 3948

    #2
    Hallo,

    hier ist der Hochzeitseintrag:
    Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.


    rechte Seite, 1. Eintrag:
    7. Mai 1780
    Mathias Oszvald, Jüngling von hier - 28 Jahre / Mühlen ??C.R. ?? Schaffer/ Sohn des Mathias und der Magdalena Oszvaldt
    Marianna Kutnerin, Jungfrau von hier - 24 Jahre / bei den Eltern/ Tochter des Johann und der Marianna Kutner
    Liebe Grüße
    von Gaby


    Meine Vorfahren: http://gw.geneanet.org/lobenstein14?lang=de

    Kommentar

    • sihoban
      Benutzer
      • 24.03.2015
      • 31

      #3
      Liebe Gaby,

      vielen herzlichen Dank!! Habe dank dir jetzt sogar noch einige weitere Vorfahren gefunden. Hatte mir vor einiger Zeit Kirchenbücher daraus angesehen, aber da waren meines Wissens nach noch keine Indices vorhanden. Danke noch mal!

      Liebe Grüße


      P.S.: Tut mir übrigens leid für den unspezifischen Titel, ich wollte noch genauere Angaben machen, war abgelenkt und schwupps hatte ich das Thema schon verschickt ^^

      Kommentar

      Lädt...
      X