Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kollegen,
ich benötige eine Aufnahme des Hauses Peusstraße 5 in Dessau. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand für mich das Haus fotografieren könnte. Viele Grüße Oskar |
|
|||
|
|||
![]() Moin,moin zusammen !
Wer kann mir ein Bild vom anonymen Urnengemeinschaftsanlage des Friedhof Ströbeck / Halberstadt machen? Besten Dank ! |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
ich bin auf der Suche nach jemandem der mir das Kriederdenkmal in Potzehne bei Gardelegen fotografieren könnte. Speziell die Seite, auf der Theodor Busse (1901) genannt ist. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Ihr Lieben,
gibt es hier jemanden, der aus Bernburg/Saale kommt oder die Möglichkeit hat, dort für mich einen einzelnen Grabstein, dessen Lage bekannt ist, zu fotografieren? Das betrifft den Friedhof II, Parkstr. 18 in Bernburg. Ich würde mich sehr freuen. LG Summsie Geändert von Summsie (18.10.2021 um 12:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Ich kann dort ein Foto machen.
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo liebe Ahnenforscher, ich suche Fotos von Piesteritz . Mein Opa wohnte dort in den Jahren von 1936-1938 .
Danke |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
kann jemand auf dem Magdeburger Westfriedhof ein Familiengrab für mich fotografieren? Brandt, Walter Karl Ernst Wilhelm *10.10.1912, +25.06.2003 Brandt, Ruth Elli, geb. Wenzel, *29.08.1920, +09.04.2012 Vielen Dank im Voraus für eure/deine Hilfe! LG Kizura |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo, ist das erledigt oder besteht der Wunsch noch? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Kizura, ich würde das Foto aufnehmen und dir senden, wenn du mir die Grablage mitteilst. Der Westfriedhof ist ja ziemlich groß... ![]() LG Simone |
|
|||
|
|||
![]() Ich könnte das auch machen, aber der Westfriedhof ist enorm groß. Da sind jede Menge Gräberfelder und man kann nicht einfach über den Friedhof schlendern und das Grab suchen.
Es muss schon irgendwelche Anhaltspunkte geben. Eine Anfrage bei der Friedhofsverwaltung wäre sicher hilfreich. Mit Namen und Geburtsdatum müssten die ja die Grabstelle im Verzeichnis haben. Geändert von Dagmar Karina (27.01.2022 um 19:41 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|